This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupferdrache
#1
An diesen Drachen bin ich anders herangegangen als an alle Tiere, die ich bis jetzt gemacht habe.
Als ich neulich mal Lust hatte, im Prüfungsstress die Perlen hervorzuholen, hab ich nicht wie sonst überlegt, was ich gerne perlen würde, sondern welche Farbe ich gern mal nutzen würde. Dabei ist mir das schöne Kupfer-Farbeinzug in die Hände gefallen, was seit Jahren bei mir rumliegt, weil ich nie weiß was man damit machen könnte. Klar, Drachen, aber welchen, in welcher Farbkombi?? ?( Die Wahl fiel dann schnell auf den Smallhead-Drachen, dann noch schnell ne passende Farbe dazu gesucht und los gehts Biggrin

Ich muss sagen, ich mag das Ergebnis sehr, die Farbkombi ist halt echt ungewöhnlich. Aber der Gute ist nunmal individuell Tongue


[Bild: jcda-ac-45a6.jpg]

[Bild: jcda-ad-ddc1.jpg]


Was sagt ihr?

Anleitung: Small-Head-Fantasy-Buch
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Gar nicht mal schlecht diese ungewöhnliche Farbkombi. Hätte ich mich niemals so getraut. Gefällt mir aber gut. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Ein sehr schmuckes Kerlchen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Also ich finde ihn super Love
Zitieren
#5
Ich finde das dunkelgrün etwas stark, das lenkt den Blick sehr auf den Bauch. Aber süß ist er allemal geworden.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste