This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Husky auf Schlittenfahrt
#1
Hej liebe foris,
mit der weihnachtlichen Ruhe habe ich endlich auch wieder die Zeit gefunden, was zu perlen. In den Hud(vermutlich ShibaInu) von LeaLea war ich schon so lange verliebt und heute wurde er bei mir als Husky fertig! Es liegt leider auch im schönen Erzgebirge, wo ich Weihnachten verbringe, kein Schnee, deswegen hat er seinen Schlitten im Wohnzimmer ausprobiert, nur irgendwie hat er das mit dem Schlittenhund falsch verstanden und sich drauf gesetzt, anstatt den zu ziehen...naja, dem muss ich wohl erst noch ein bisschen Erziehung angedeihen lassen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Ein süßer Kerl Smile
Zitieren
#3
Oh wie süß. Love Er sieht auch als Husky super aus!
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Der ist unglaublich süß Love und die Idee mit dem Schlitten mag ich sehr Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Was für ein niedlicher kleiner Schatz!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Auch wenn er scheinbar noch kein voll ausgebildeter Schlittenhund ist, finde ich ihn bezaubernd niedlich.
Kein Wunder, dass noch kein Schnee liegt, der schmilzt bei dem Anblick einfach sofort weg Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Ist der niedlich Love
Die Weißeinzugsperlen stehen ihm hervorragend ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Wirklich ein überaus entzückendes Kerlchen! Einfach nur Zucker ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste