This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der kleine Faule 2.0 ...oder das große Mistvieh
#1
...nach langer Perlenpause habe ich mich mal an einem kleinen Selbstexperiment gewagt, einfach nur weil ich wissen wollte ob ich es kann.
Was für ein Selbst-Experiment?
Hmm ich habe mir mein eigenes Perlentier vorgenommen und probiert es nach zu perlen.

Bisher hatte ich selten bis kaum Probleme beim Nachperlen, aber dieses Mal war ich zum Schluss so gallig, das das Perlentier einmal Flugstunden durch die Stube genommen hat.

[attach=28083][/attach]

Und um dieses Mistvieh handelt es sich. Ich wollte meinen "kleinen Faulen" einmal nachperlen. Der Anfang war auch noch einfach, erst als ich beim Körper den Hals hinter mir hatte fing der Wahnsinn an. Hals, Körper und Schwanz sind ja in eins durch geperlt, aber ich bin irgendwie nie auf die nötigen Runden gekommen, obwohl ich die Kreise zum Erweitern da hatte wo sie sein sollten.

[attach=28084][/attach]

Ein Problem dabei waren aber auch die Beine beim ersten Drachen. Dadurch konnte ich manche Kreise nicht richtig sehen und abschneiden wollte ich die Beine auch nicht, die brauchte ich ja noch als Vorlage.
Am Ende musste ich den Körper so oft aufmachen und neu perlen, das ich so sauer war....da musste das Mistvieh einmal fliegen.
Fertig geworden ist es trotzdem.

[attach=28085][/attach]

Und ähnlich sehen sich die Beiden ja. Das verbuche ich als Sieg für mich und als gelungenes Experiment. Definitiv ein Tier das ich nicht verswapen werde. Ist mir einfach zu anstrengend.

[attach=28086][/attach]





AL? Gibt keine - Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Er hat einen niedlichen Gesichtsausdruck, alle Beide.
Also ich würde ja sagen Übung macht den Meister. Beim 3. Versuch klappt es sicher besser *zwinker*
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Oh wirklich schön geworden Love

Die beiden sehen gar nicht so aus als ob sie einem ärgern könnten so niedlich wie sie sind.

Eine echt tolle Arbeit auch wenn es sooo anstrengend war, hat sich die Mühe gelohnt.
Zitieren
#6
Love Super niedlich!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die sind beide total niedlich! Der Gesichtsausdruck allein ... Die würde ich auch nicht hergeben - es sei denn, sie wachsen nach.

Evilgrin Vor dem dritten Versuch mach doch eine Anleitung ... Rofl (Sorry, could not resist!) Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste