This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiiiger!
super! ich mag schneetiger auch gern. und Schneeleoparden, auch wenn das in Kung Fu Panda der Bösewicht ist. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
oh der ist ja knuffig

will auch so ein.

kann aber die japanische technik noch nicht so gut :roll:

lg jillimaus
Ach wenn man nicht so ist wie ich und das erste was man in der japanischen Technik macht, das Sammelhässchen ist, geht es eigendlich
ich glaub ich bin zu blöd dazu :shock:

hab ja schon bei dem pinguin aus jalailas buch probleme

das osterei krieg ich hin aber das wars dann auch schon

muss halt noch mehr üben.

wenn ich mal etwas mehr zeit finde werde ich mich wieder an dem pinguin versuchen.

kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich den schon versucht habe

jillimaus
den pinguin fand ich sehr kompliziiert
tipp: mal dir das eine ende mit rotem und das andere ende mit blauem edding an und folge dass dem "weg" der linien dass hilft (zumindest bei mir hat es das) irgendwann brauchst du es nicht mehr.
A day without laughter is a wasted Day
jillimaus schrieb:ich glaub ich bin zu blöd dazu :shock:

hab ja schon bei dem pinguin aus jalailas buch probleme

das osterei krieg ich hin aber das wars dann auch schon

muss halt noch mehr üben.

wenn ich mal etwas mehr zeit finde werde ich mich wieder an dem pinguin versuchen.

kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich den schon versucht habe

jillimaus
Stern hat recht!
Das hilft, du musst es immer wieder versuchen, plötzlich klappts dann!! Wirklich
stern1998 schrieb:tipp: mal dir das eine ende mit rotem und das andere ende mit blauem edding an und folge dass dem "weg" der linien dass hilft (zumindest bei mir hat es das) irgendwann brauchst du es nicht mehr.

ja das hab ich auch gemacht und plötzlich wars wie eine Erleuchtung. das war ein Kronleuchter, keine Glühbirne.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Tiger ist richtig süß geworden. Die Beine sind ein gute Idee.
Mein Blog: Webhort
ich wollte dir auch noch sagen dass dein Tiger oberniedlich,
den muss ich auch mal perlen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste