This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vögelchen-Handyanhänger
#1
Hi!

Als ich Hasus Vogel im Kalender sah war ich hin und weg Love und gerade an dem Tag habe ich im Perlen-Adventskalender ein richtig tolles Hot-Pink Farbeinzug von Night bekommen, das ich gleich verarbeiten wollte Biggrin

Zu Weihnachten habe ich noch eine Boombox geschenkt bekommen, und weil da eine Handyschlaufe reinpasst dachet ich mir sofort da kommt das Vögelchen dran, mit einem Glöckchen damit es schwer ist die Box lautlos zu klauen Spiteful


[attach=28133][/attach]
[attach=28134][/attach]
[attach=28135][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Das ist ja ne schöne Idee, und die Farbe ist mega genial Love Ich glaub die Idee klau ich mir :phat:
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Hi hihi

das ist ja niedlich.

und die Farbkombination ist super.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#4
Das ist ja ein dicker Brummer Biggrin ich finde ihn toll und die knalligen Farben passen super.
Zitieren
#5
Ich finde ihn sehr gelungen und die knalligen Farben passen sehr gut zu ihm.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
oh wie knuffig Love schöne Farben und tolle Idee
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Ja, der kleine Piepsch hat es mir auch angetan. Zwei habe ich schon gemacht - beide waren sofort weg. Die sind sehr begehrt! Also Vorsicht ... das Glöckchen ist sehr notwendig, fürchte ich. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Der ist aber süß Love
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste