This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019
#11
Sooooo....für die Anmeldung zum Wettbewerb ist jetzt nur noch bis morgen 20:00 Uhr Zeit! Dann stehen alle Teilnehmer fest und nur noch diese können ihre Beiträge hochladen und ändern, genauso wie ihre Daten.


Ich winke auch dieses mal mit der Erinnerung die eigenen Angaben zu kontrollieren und darauf zu achten das sie vollständig sind!
Euer Beitrag wird nicht bewertet sollten eure Angaben nicht vollständig sein, heißt auch euer Beitrag nimmt in diesem Fall nicht am Wettbewerb teil! Und es wäre wirklich schade, wenn wegen so einer Kleinigkeit ein Beitrag ausgeschlossen werden muss.


Achtet bitte auch an die Voraussetzungen der jeweiligen Kategorie, sie unterscheiden sich schon von einander auch was die Bilder angeht.
Sollte etwas fehlen bleibt euer Contest Status unvollständig.
Zitieren
#12
kurzer Reminder!


An alle die sich zum Wettbewerb angemeldet haben und noch keinen oder keinen vollständigen Beitrag hochgeladen haben:
!!!Nicht vergessen euren Beitrag noch zu vervollständigen bzw. hoch zu laden!!!
Zitieren
#13
Gollydie Zeit fliegt gerade ohne Ende. Vom Juni ist schon etwas mehr als die Hälfte um und in 14 Tagen um diese Zeit ist die Frist zum Einreichen der Wettbewerbsbeiträge schon ein paar Stunden um!
Sonntag/Heute in zwei Wochen, am 30.06.19 um 14 Uhr, bis dahin haben alle angemeldeten Teilnehmer noch Zeit ihre Beiträge hoch zu laden und/oder zu vervollständigen! Danach ist endlich die Jury gefragt.
Zitieren
#14
Der Countdown läuft!
Nur noch eine Woche, dann ist der Wettbewerb schon wieder vorbei.
Bis zum 30.06.2019 um 14:00Uhr haben alle angemeldeten Teilnehmer noch Zeit ihre Beiträge hoch zu laden und oder zu vervolsltändigen.
Denkt dran die Bild-Anforderungen sind bei Kategorie B um ein Bild anders, fehlt dieses ist euer Beitrag nicht vollständig und nimmt nicht teil.
Also alles noch mal gegen prüfen und dann heißt es schon der Bekanntgabe entgegen fiebern!!!!!!!
Zitieren
#15
Letzte Erinnerung an alle Teilnehmer die noch keinen Beitrag hochgeladen haben!
Bis Übermorgen 14:00 Uhr habt ihr nur noch Zeit eure Beiträge hoch zu laden, danach gibt es keine Möglichkeit mehr dafür.
Vergesst nicht: den Teilnehmerpreis erhalten nur die, die auch wirklich am Wettbewerb teilgenommen haben.


Also dann auf in den Endspurt!!!







Sollte sich seit eurer Anmeldung etwas an eurer Adresse geändert haben, denkt daran diese aktuell zu halten. Nicht das im Falle eines Gewinnes euer Paket an die falsche Adresse geht.
Zitieren
#16
Gibt es evtl auch mal wieder einen Wettbewerb, an dem man auch in der GF teilnehmen kann?

Das habe ich bei dem Drachenwettbewerb echt vermisst. Muss ja nicht nur GF sein. Smile

Ich würde mich darüber freuen Smile

Grüßlis
Die Katze
Zitieren
#17
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=192537#post192537' schrieb:Gibt es evtl auch mal wieder einen Wettbewerb, an dem man auch in der GF teilnehmen kann?

Das habe ich bei dem Drachenwettbewerb echt vermisst. Muss ja nicht nur GF sein. Smile

Ich würde mich darüber freuen Smile

Grüßlis
Die Katze

Ich hab den nächsten Wettbewerb bereits in Planung Smile Dort wird dann jede Technik möglich sein.
Genauere Informationen folgen in ein paar Monaten, jetzt ist erstmal Sommerpause. Und ein Wettbewerb pro Jahr reicht ja auch ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
So die Tore für die Beiträge zum Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb haben sich heute Nachmittag geschlossen.
Im Laufe der nächsten vier Wochen werden dann die Beiträge bewertet, sobald die Sieger gekürt wurden und ihr Treppchen bestiegen haben bekommt ihr hier natürlich Bescheid (sowohl die Gewinner per Mail, als auch alle anderen hier).
Bis dahin heißt es noch, bitte haltet eure Beiträge geheim. Nachdem alle Teilnehmer und die Gewinner auf der Wettbewerbshomepage für alles sichtbar sind, dürft ihr eure Figuren dann zeigen.....wie im letzten Jahr...


Alle Teilnehmer mit einem vollständigen Beitrag dürfen sich aber jetzt auch schon freuen, die Emails mit dem Code für den Teilnehmerpreis sind schon raus. Solltet ihr keine Emails erhalten haben, bitte einmal im Spamordner gucken. Sollte sich auch da nichts finden bitte bei mir melden.


Ansonsten drücke ich allen Teilnehmer ganz fest die Daumen!!!!
Zitieren
#20


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste