This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Perl-Wettbewerb 2019
#21
Dankeschön an alle Helfer!
Ich freue mich sehr, über den 2. Platz! ^^
Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch und sämtlichen Teilnehmern ein großes Lob. Alle Figuren sind toll geworden. Thumbup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#22
Dem kann ich mich nur anschließen!

Es waren wirklich tolle Figuren dabei.

Ich hab mich heute Morgen um 4:30 Uhr noch nie so sehr über eine "herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen!"-Mail gefreut wie heute ^^

Grüßlis
Die Katze
Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Biggrin
Die Sammelfiguren sind alle richtig süß geworden Love
Zitieren
#24
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
an alle Gewinner. Die Figuren sehen wirklich
toll aus.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#26
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Jury hat schnell entschieden. Sind sehr sehr schöne Sammelfiguren eingereicht worden. Dankeschön für die Organisation an alle Beteiligten. Hail
Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Zitieren
#28
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich war schon ganz gespannt auf das Ergebnis und muss sagen, dass es sich echt sehen lasen kann.
Es sind sehr schöne Figuren entstanden. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#29
Hübsche Sammelfiguren habt ihr geperlt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#30
Vielen Dank für den 3. Platz Love

Ich habe mich sehr über diese Nachricht nachts um halb 1 gefreut, da war an Schlaf erstmal nicht mehr zu denken Wink
An alle anderen Gewinner und Teilnehmer ein großes Lob, alle Figuren sind wunderschön geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste