Bewertung:
0
Ich habe sowas, allerdings nicht für Allergiker geeignet... Irgendwann Mal in Spanien gekauft, hätte aber welche übrig.
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
In der Facebookgruppe Perlenschule gibt es viele Shopbetreiber für Perlenschmuck, hier ist ein Shop von einem Mitglied, das genau solche Ohrsteckerrohlinge mit Stopper führt. Aber wegen Allergien solltest du ihr vielleicht lieber vorher eine Mail schreiben und fragen:
https://ankes-perlenstube.de/zubehoer/kl...glanz.html
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich habe letztes Jahr bei Amazon welche gekauft, die ein wenig größer sind, aber prima funktionieren. Ich suche die nachher mal raus
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size]
Patenkind von Perlendrache
Bewertung:
0
Hallo Allergiker,
man kann die Ohrstecker mit klarem Nagellack überziehen und
somit man keine Probleme. Hat bei mir bis jetzt immer
funktioniert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
Bewertung:
0
Schade, ich bin so hochallergisch an den Ohren (warum auch immer - nur da, Armbänder, Halsketten, Ringe kein Problem...) ich brauche Edelstahl. Selbst Gold hat immer noch zuviel Zeug drin und Klarlack riskiere ich lieber nicht. Meine Ohren schwellen nämlich auf Melonengrösse an und es ist sehr schwer die Ohrringe dann wiederzufinden. Aber ich bleib hier mal dran, vielleicht gräbt ja ein Fori noch irgendwas aus
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.