This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Määääääh... Update: 06.01.2020 - Endlich geschafft!
#1
Ich habe ja immer wieder mal Lust darauf ein LeaLea Schaf zu bewollen...aber halt nur auf die Wolle, der Körper darf gerne immer aus dem Nichts erscheinen, aber leider tut er das nie! Und eigentlich wollte ich schon mal fragen wer denn ein nacktes Schaf für mich hat, hab es aber nicht getan und jetzt habe ich mich doch mal selber ran gesetzt.

[attach=28274][/attach][attach=28275][/attach]

Rausgekommen ist dieses Kaugummi-Määh.....zuerst wollte ich mein Neon-pink nehmen, aber das Farbeinzug rosa hat mir dann doch etwas besser gefallen. Bei den Hörnern musste ich nur einen Augenblick überlegen wie ich sie farblich machen soll. Die Farbwahl an sich war allerdings auch nicht ganz so einfach.

[attach=28276][/attach]

So eine (halb)bunte Herde (das kleine von Lescha, das schwarze halb von Merle) sieht schon schick aus und es gibt da noch sooooo viele schöne Farben in denen ich das Schaf haben möchte.

[attach=28277][/attach]


Und genügend nackte Schafe warten ja jetzt hier darauf von mir bewollt zu werden. Biggrin ich habe mir gleich einen kleinen Vorrat nackter Schafis geperlt, dass wenn die Lust wieder kommt, ich gleich ein neues Schaf bewollen kann!...bis dahin müssen sie frieren.... Tongue







AL aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Biggrin Rofl Thumbsup
echt cool mit den nackten Schafen
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
So viele Schafe, Respekt Thumbsup
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#4
sieht schick aus. Love Na und was ich von den armen nackten Schafen bei dem Wetter halte, weißt Du ja.... die Armen Fie
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Das ist ja super niedlich und sieht aus wie Zuckerwatte Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Perlluff würde jetzt sagen, dass sie keine Ohren haben und weinen.

Das sind ne Menge Schafe... kriegen die alle andere Farben?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Sag mal wie schnell perlst du eigentlich? Ich bin immer total hin und weg, weil ich das Gefühl hab, du hast immer was Neues hier - und dann auch gleich noch ein paar nackte Schafe zu perlen auf Vorrat! Golly
Ich liebe diese Schafe ja - zum Anschaun. Perlen - da schreckt mich persönlich die Wolle eher ab Rofl Daher find ichs umso schöner wenn sich da jemand dransetzt und ich die Fotos bestaunen kann. Ich find das rosa Schaf unglaublich genial, es gefällt mir echt gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde, die Nackten haben auch was für sich ... kann man nicht eins so lassen? Also ich finde sie auch süß ...
Welche Farben hast Du denn im Sinn? Ist auch blau dabei?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste