This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd nach einem russischem Plan v. Wika
#1
Den Schäferhund fand ich schon super,allso habe ich mir auch Pläne gekauft Love . Insgesammt 7 Skitzen, davon habe ich 2 geschenkt bekommen.Als erstes habe ich das Pferd gemacht klappte super nach der Anleitung.Die dunklen Strähnen sind echte Harre aus der Bürste von meinen Töchtern,für die hellen Harre mußte eine alte Barby herhalten Vain .Ich habe es Conny getauft und es fühlt sich sehr wohl bei mir ! Die Tiere sehen sehr natürlich aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Golly GollyWow...das ist so wunderschön....Die Körperform ist der Hammer... und echte Haare vom Kind gemopst Thumbsup (gib es zu....Du hast Nachts heimlich eine Strähne abgeschnitten) :phat:

Die Farben sind auch toll und mit passender Base. Ich bin begeistert. Ein tolles Projekt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Das Pferd ist wunderschön, so echt Love
Zitieren
#4
Wow Golly
Das Pferdchen ist echt der Hammer!! Love
Wie gut verständlich sind denn die Anleitungen? Ist das Peyote? Whistling
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Unpackbar, ist das schön! Das sieht irre natürlich aus - und ich wollte auch fragen, was das denn für eine Technik ist? Schon Japanisch?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Wow! Super schön geworden!

Ich mag die Beine - die sehen wirklich sehr natürlich aus...
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Die Technik nennt man Kreiseltechnik glaube ich ,gibt aber keinen Text dazu. Macht auch nichts ich kann sowieso kein Russisch. RoflEine Anleitung kostet 200 Rubel das sind umgerechnet ca. 2.61 € Kann man mit Paypal bezahlen super Sache .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Das Pferd sieht wirklich schick aus :phat: Ich muss dort auch unbedingt mal einkaufen. Aber ich hab momentan eh keine Zeit für etwas neues, da muss das noch etwas warten.
Die Kreistechnik ist nur ein anderer Name für die japanische Technik.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#9
Das Pferd ist der absolute Hammer einfach wunderschön! Love
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#10
Oh das sieht ja schön aus Love

Tolle Idee mit den Haaren diese aus der Bürste zu nehmen Thumbsup

Falls du noch brauchst, ich könnte da viele spenden damit die arme Barbie nicht darunter leiden muss Rolleyes Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste