This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkästchen
#1
Dieses Kästchen ist das erste was ich gemacht habe. Da ich wenig von Peyote verstanden habe, war es schwierig. Trotzdem habe ich es geschafft. Es wird nicht das letzte sein was ich gemacht habe.
Al: Julia Pretl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
WOW! Super Ergebnis
Ich hatte mal das dreieckige Kästchen angefangen, aber mehr als den Boden habe ich nie fertig gemacht.

Peyote ist nicht so meins... Da fehlt mir eindeutig die Abwechslung....

Deine Box ist auf jeden Fall mega geworden!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Das Kästchen sieht wirklich toll aus. Hast du das mit draht oder mit Nylon gemacht?
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#4
Das ist wunderschön Love
Zitieren
#5
Sylver,'index.php?page=Thread&postID=189670#post189670' schrieb:Das Kästchen sieht wirklich toll aus. Hast du das mit draht oder mit Nylon gemacht?
Weder noch. Ich habe mit FireLine gearbeitet.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Flora,'index.php?page=Thread&postID=189676#post189676' schrieb:Weder noch. Ich habe mit FireLine gearbeitet.
Ach so, ja Fireline ist glaube für die Technik die beste Wahl.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#7
Hallo =)
Sieht echt chic aus =)

hast du es denn aus Miyuki-Perlen oder Toho-Beads gemacht?
Meinst du mit normalen Rocailles 2.5 mm die recht gleichmäßig sind sieht es auch schön aus?
LG Phoenixy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste