This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen :)
#1
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin neu und heiße Jessica, bin 22 Jahre und freue mich hier zu sein.
Vor paar Jahre habe ich mit Perlentiere angefangen und mich eine Zeit
lang damit beschäftigt, aber habe damit aufgehört. Jedoch bin ich jetzt
auf die japanischen Anleitungen getroffen und bin motiviert solchen
schönen Kunstwerke ebenfalls zu kreieren. Auch wenn ich glaube, das
es seine Zeit braucht, bis sie für mich perfekt erscheinen, da es schon
kompliziert aussieht. ^^
Hauptsächlich bin ich darauf wieder gekommen, weil ich für Freunde
und Familie solche schönen Kunstwerke erstellen wollte um ihnen
eine kleine Freude zu bereiten. ^^

Ich freue mich hier zu sein und im Austausch mit Profis oder
Anfängern wie mir zu kommen. Smile
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum Hi

Wir sind schon gespannt auf deine Tierchen Biggrin
Zitieren
#3
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
Hallo Jessica, herzlich Willkommen bei uns.


Lass dich von den Anleitungen nicht entmutigen, wenn man das System einmal verstanden hat ist es eigentlich ganz leicht. Fang einfach mt kleinen Tierchen an, z.B. den Tierchen aus den Büchern "Japanische Mini-Perlentiere 1 und 2" oder ähnliche, und wenn du die gut machen kannst einfach immer größer werden. Wichtig, versuch nicht zu schnell zu große Projekte. Manchmal können Anleitungen (vor allem chinesische) ziemlich unübersichtlich sein, das würde dich dann nur demotivieren. Wenn du irgendwo fest steckst, frag hier im Forum, hier wird dir geholfen Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Hi
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Willkommen bei uns! ^^

Sylver,'index.php?page=Thread&postID=190070#post190070' schrieb:Hallo Jessica, herzlich Willkommen bei uns.


Lass dich von den Anleitungen nicht entmutigen, wenn man das System einmal verstanden hat ist es eigentlich ganz leicht. Fang einfach mt kleinen Tierchen an, z.B. den Tierchen aus den Büchern "Japanische Mini-Perlentiere 1 und 2" oder ähnliche, und wenn du die gut machen kannst einfach immer größer werden. Wichtig, versuch nicht zu schnell zu große Projekte. Manchmal können Anleitungen (vor allem chinesische) ziemlich unübersichtlich sein, das würde dich dann nur demotivieren. Wenn du irgendwo fest steckst, frag hier im Forum, hier wird dir geholfen Biggrin

Ich persönlich hatte allerdings gerade mit diesen kleinen Tierchen am Anfang die größten Probleme Wacko
Deshalb meine Empfehlung: Nicht zu klein anfangen ^^ Mit einem BH würde ich zwar auch nicht unbedingt starten, aber mit etwas, was nicht so übelst fummelig ist. Z.B. mit Jennys Kugelrunden Perlentieren. Damit habe ich bisher 2 Bekannten das Fädeln erklären können Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Hi und herzlich Willkommen

Ich komme mit den ganz kleinen Tieren immer noch viel schlechter klar wie mit den Big Heads.

Du bekommst den Bogen schon raus und dann läuft's fast von alleine Wink

Bei Fragen hilft dir hier im Forum immer gerne jemand.

Viel Spaß hier
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Smile
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste