This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...der Krebs, der eigentlich im Topf landen sollte...
#1
Als Suahelia mir geschrieben hatte, das sie sich einen Krebs wünscht, war mein erster Gedanke: "Ooooh verdammt!" Der zweite, den ich dann auch geantwortet habe: "Krebs......dieses fiese Tierchen, das unbedingt im Kochtopf landen sollte!"

Ich habe den Krebs ja schon zwei mal geperlt, einmal für Katinka und einmal für mich selbst und dieses fiese kleine etwas, hat mich jedes mal geärgert. Keine Ahnung woran es liegt....aber ich verperle mich bei dem Krebs jedes Mal an der selben Stelle! Heißt Beinchen abschneiden und nochmal machen und dann läuft es auch. Bei diesem hier wieder...nur das bei den Beinen dann noch folgendes kam:
Ich hatte die ersten beiden Beine fertig und die Scheren auch und war aus irgendeinem Grund der Meinung ich hätte nur noch 4 Beine über. Ich war total happy und auch motiviert, das es gar nicht mehr so lange dauern würde......und dann kam der Schock! Es waren doch noch 6!

Danach war ich erstmal am Boden zerstört.....bis er dann fertig war....denn in seinem korall-rot war er dann doch so schick, das ich ihm die zwei weiteren Beine ganz schnell verziehen habe.

[attach=28533][/attach]





Al von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein hübscher, kleiner Herzkrebs Love
ich kann dich da total verstehen, ich bin damals auch fast verzweifelt Thinking
Zitieren
#3
Der ist aber hübsch geworden! Ich finde ihn total süß in diesem Korallenrot. Love
Das mit dem Verperlen kenne ich auch, bei mir sind es die Erdmännchen-Beine ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Komisch, so kompliziert sieht der garnicht aus Tongue
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Der ist so hübsch Love das Rot steht ihm perfekt!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Das Rot steht ihm total gut und dieses Herzchen obendrauf Love
Meiner hatte mich auch geärgert, aber ich finde dieses Krebschen sooo toll ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Waaaaas Golly Kochtopf...…
Der Arme.... Gut, dass er ausziehen durfte, nicht dass du es dir noch einmal anders überlegt hast und er doch noch im Topf gelandet wäre.
Das wäre viel zu schade gewesen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste