This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da war ein Geist in der Flasche...
#1
Heute beim Abstauben habe ich wohl zu heftig an der kleinen Flasche gerieben. Da ist doch tatsächlich ein Flaschengeist rausgeploppt. So grimmig wie er ausschaut scheint er nicht von der freundlichen Sorte zu sein...
Wie kriege ich ihn jetzt bloss wieder in seine Flasche zurück Biggrin?

[attach=28585][/attach]


[attach=28586][/attach]


[attach=28587][/attach]


Die Anleitung ist aus einem russischen Fantasy-Buch und halb in Peyote und halb in japanisch gefädelt. Die Autorin kann ich leider nicht nennen da ich kein russisch verstehe...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ui der sieht ja toll aus! Und die Lampe selbst find ich auch total schön 8o

Ein bisschen grimmig wirkt er aber wirklich und so garnicht wie sein Kollege aus Aladdin Rofl
Zitieren
#3
Eher wie der Dschinn aus "Der kleine Dieb von Bagdad" ... ein toller Film für Fantasyfans. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ein tolle Kerl Thumbsup

Vielleicht hat er keine Lust mehr Wünsche zu erfüllen und ist daher so genervt?! Biggrin
Zitieren
#5
Der ist toll! Wo hast du denn die schöne Lampe her, wenn ich fragen darf?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Ich finde ihn irgendwie niedlich, auch wenn er so grimmig schaut Smile
Auch wenn die Wunderlampe wie für ihn gemacht ist, wäre es schade, wenn er wieder darin verschwindet.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der ist ja genial 8o wünsch dir doch, dass er freundlich ist Biggrin
Zitieren
#8
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=190321#post190321' schrieb:Der ist toll! Wo hast du denn die schöne Lampe her, wenn ich fragen darf?
Danke Dir! Die Lampe habe ich über Amazon bestellt. Ich habe nach Öllampen gesucht und bin so schnell fündig geworden. Sie ist allerdings aus China gekommen und war dann auch ein paar Wochen lang unterwegs. Es hat sich aber gelohnt darauf zu warten.
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=190347#post190347' schrieb:Der ist ja genial wünsch dir doch, dass er freundlich ist
Das könnte ich natürlich machen Biggrin oder ich könnte ihn auch in die Flasche zurück wünschen wenn ich ihn los werden will...
Zitieren
#9
Dein Flaschengeist ist wirklich super geworden. Er passt hervorragend zu Deiner hübschen Lampe. Ne lass den Geist mal draußen, das passt schon. Sein grimmiger Gesichtsausdruck , ja vielleicht hat er einen schlechten Tag mit zu vielen Wünschen erwischt, aber irgendwie steht ihm dieser Gesichtsausdruck. Die Farbe ist auch sehr passend. Mir gefällt Dein Flaschengeist auf jeden Fall. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Richtig geile idee mit der Flasche weiter so
LG JoJo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste