This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feurige Basen...
#1
Sylvers Suche nach Ideen für den richtigen Auftritt ihrer Teufel, hat mich so zum Überlegen angeregt, das ich nun auch mal ein paar Ideen umsetzen wollte einfach um zu sehen wie es wirkt.

[attach=28597][/attach]

Drei feurige Basen sind es erst einmal geworden..... Biggrin irgendwie habe ich nicht genug Tester gefunden und ich muss auch noch einen Paltz für die Basen finden....

[attach=28598][/attach]

Diese Base hat den Anfang gemacht. Das Glas ist eigentlich ein Kerzenuntersetzer. Ich habe einen Möbelgleiter aus Gummi als Grundplatte zum Stehen für das Perlentier aufgeklebt und danach mit Harz, farbigen Sand und einigen farblich passenden Steinchen eine umrandung geschaffen.

[attach=28599][/attach][attach=28600][/attach]

Meinem Teufel und dem Feuerdrachen scheint diese Base wohl zu gefallen.

[attach=28601][/attach]

Danach folgte eine kleine Base, hauptsächlich Dunkel gehalten mit einem minimalen Farbfleck in rot.

[attach=28602][/attach][attach=28603][/attach]

Auch diese hat mein Teufelchen gleich getestet, aber der Lavahund passt irgendwie besser drauf und fällt so auch endlich nicht mehr dauernd um.

[attach=28604][/attach]

Zum Schluss kam noch eine Base in rot Tönen.....Einfach als Gegensatz zu der hauptsächlich dunkel gehaltenen.

[attach=28605][/attach][attach=28606][/attach]

Dadurch das recht wenig Platz ist hat wohl nur ein stehendes Big Head oder auch Small Head Platz...aber wenn man nur mal was kleines braucht nicht schlecht.

[attach=28607][/attach]

Mein Feuerdrache wollte diese letzte Base aber auch einmal testen und so zusammen gefallen sie mir recht gut...ich weiß nur noch nicht wo ich sie hinstellen soll.... ?(

Gearbeitet habe ich hier hauptsächlich mit Dekosand und -steinen, sowie Glas und UV-Harz, das schnell aushärtet. Fimo liegt mir einfach nicht, auch wenn mein erster Gedanke war es hier mal mit Fimo zu probieren.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#2
Also die drei gefallen mir auch gut. Das mit dem Sand kleben, ob mit Harz oder anders ist auch gut um das ganze beständig zu machen. Vielen Dank für die Inspiration Rolleyes Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Riiiiiichtig fetztig : thumbsup: die Idee mops ich mir vielleicht auch mal
Zitieren
#4
Tolle Idee und tolle Umsetzung Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste