This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Franzi schrieb:
stern1998 schrieb:Auch dieses Häsin ist echt cool ubd vor allem due Perlen am Kleid sind echt spitze aber sie sehen sehr unregelemäßig aus schadd bei so tollen Perlen

Sind die aber gar nicht Smile Das Problem war nur, dass die abfärben (ist ja oft bei metallic Perlen so...), sodass ich das Hasi immer irgendwie am Kopf festhalten musste, um nciht zu viel Farbe "abzufassen" Biggrin Das Gewellte am Kleid liegt daran, dass ich das extra so weit gemacht habe und dann irgendwie "kreativ" die Notenschlüssel daran festgemacht habe. In echt sieht das wesentlich cooler aus als auf dem Foto, falls ich mich mal selber loben darf :lol:

Dankeschön für eure positive Rückmeldung!


Wirklich? Dann ist doch gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
ich muß ja gestehen ich steh nicht so auf diese sammelhäschen aber sie sind doch unglaublich kunstvoll und diesen thread durchzusehen war sehr spannend ich finds echt klasse wie du deine ideen umsetzt und das musikhäschen sieht auch echt klasse aus
Zitieren
Hast du etwa schon eins geperlt? Wenn nicht tu es und ich glauve dann bist dua auch Sammelfigurensüchtig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
um gottes willen ich bin ja eh schon süchtig und komme kaum mit "bestellungen" nach ich muß ja immer alles erzählen und das hat zurfolge das ich jetzt jedem ein (oder gleich mehrere) perlentiere basteln soll/darf
Zitieren
Das Musikhäschen ist sowas von cool Biggrin Gefällt mir richtig gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
Tolle Idee! Ich hab auch irgendwo solche Notenschlüssel herumliegen und wusste nie, was ich damit mache :lol:
Und die Klaviertastatur da rein zu machen, ist ja genial Biggrin Vielleicht würde man sie besser sehen, wenn sie im Außenrock wäre... aber das ist halt Wahnsinnsarbeit dann :? :lol:
Zitieren
Dankeschön Smile

Pearl schrieb:Vielleicht würde man sie besser sehen, wenn sie im Außenrock wäre... aber das ist halt Wahnsinnsarbeit dann :? :lol:

Ich verstehe gerade nicht so ganz, wie du das meinst (bin aber immer auf der Suche nach neuen Anregungen :mrgreen: ) Meinst du, dass der Außenrock auch eine Rüschenkante bekommt, oder dass die Tastatur ganz ohne Rüschen integriert wird?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Das ist ja mal eine Super-Idee mit dem Musik-Häschen, Franzi! Und fa-bel-haft umgesetzt!

[Ich hätte Pearl jetzt so verstanden, dass die Klaviertasten im Rock sitzen könnten, also da, wo du jetzt die Metallicperlen und Notenschlüssel verarbeitet hast, statt in den Rüschen, die "nur" so unten rausspitzen.]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ich sag nur: Verdammt niedlich!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Wow, super!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste