This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Oh die ist ja süüüüüß!
Zitieren
*seufz und schmacht*
... weißt Bescheid! Biggrin Wink

Wirklich süß, wie die Kleine ihre Ballettschühchen vor sich her trägt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Oh die USt ja herzallerliebst
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Die ist seher süß!
Zitieren
Dankeschön euch Smile

Hier kommen zwei weitere Hasis noch aus diesem Jahr. Wie man vielleicht sieht, bin ich gerade im Wachsperlen-Fieber Biggrin

Dieses Hasi ist ein Weihnachtsgeschenk für einen ganz lieben Menschen gewesen:
[Bild: rosa-hasi-esther-12122913443612.jpg]

Und dieses Hasi sollte eigentlich im Herbst fertig werden, aber dann hatte ich immer keine Zeit und naja... Zwei Tage vor Weihnachten war es immerhin fertig :lol:
[Bild: herbst-hasi-pilz-12122913287542.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Ohhh...beide sind sehr niedlich! Biggrin
ich mag das Kleid der ersten ! Biggrin
Zitieren
Deine Schmetterlings- und Herbsthasen gefallen mir auch wieder außerordentlich gut! Das Kleid bei dem Schmetterlingshäschen ist ja interessant! geht das am "Oberschenkel" ein Stück zusammen und unten wieder weiter auseinander, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Würde ich nie hinkriegen, glaub ich. Aber vielleicht sollte ich doch mal anfangen, auch Sammelhäschen zu perlen, dann würde ich das herausfinden...

Andererseits habe ich das schönste von allen Sammelhäschen ja seit neuestem bei mir zu Hause sitzen! Smile (Ich dachte mir, da es ja von Dir ist, Franzi, würde es Sinn machen, es auch hier zu posten. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen?)

Franzi war nämlich so unglaublich großzügig, mir als Weihnachtsüberraschung eins ihrer wunderbaren Hasis zu perlen! Ich kann mein Glück immer noch gar nicht fassen!

Darf ich also vorstellen, das Westmonster-Hasi!

[Bild: Westpunk-Hasi.jpg]

Durch die vielen Details, den Metallschmuck und das Westmonster-Maskottchen ist das Hasi richtig schwer und steht zudem ganz fest und sicher auf seinen eigenen Füßen.
♥ Ich liiiiiiiiiiiebe es! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Das Häschen mit dem Pilz finde ich niedlich!
Das Westmonster-Hasi ist aber auch klasse!!!
Zitieren
Die sind alle drei wieder super geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Wow, die sind alle wunderschön Smile
Die Idee mit den Metallelementen ist ja toll :o
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste