People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich!
Ganz liebe Grüße
Rabenengel *********************************************** Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Danke - aber das ist schon der mit der korrigierten Symmetrie ... eher habe ich die Beine falsch angesetzt oder falsch gearbeitet ... aber egal, bekommt er halt ein Höckerchen oder so ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
Das Maskottchen ist ja süss geworden. Super dass es noch Ärmchen erhalten hat .
Für mich passr es wenn ihr Orkanias Maskottchen für die Tasse nehmt. Das würde sonst zu aufwendig...