This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#81
Also wenn schon neunschwänzig, drei sind viel zu wenige Rofl Ich bin auch für einen Schwanz (sehr lang, etwas eingekringelt), außerdem noch Ohren, Hörner, Schnauze (offen wäre toll) und evtl sogar ein Rückenkamm ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#82
Ich hab dann mal die Beine fertig gemacht und hochgeladen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#83
Ich wollte nur Bescheid sagen, ein längerer gebogener Schwanz dauert bei mir ein bisschen länger Smile Ich muss den erst einmal geperlt kriegen -.- und ich versuche gleichzeitig zu skizzieren, damit es nicht so lange dauert. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#84
So, ich habs! Ich hab eben das neue PDF hochgeladen Smile Viel Spass beim Perlen und Fragen direkt hier in den Beitrag!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#85
So hier gibt es noch einmal einen Zwischenstand von mir. Die Füsse sind dran und ich habe noch ein zweites Exemplar mit Flossen und in einer anderen Farbkombi gefädelt. Dann kann es jetzt ja gleich mit dem Schwanz weitergehen Thumbsup .

[attach=29059][/attach]


[attach=29060][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#86
Zitieren
#87
Tut mir leid, ich hab die Anstatzperlen vergessen! Ich ergänze das schnell.

Ok, erledigt Smile Ich hoffe das passt so.

Das Tier sitzt übrigens wirklich, ich denke das liegt an den angewinkelten Beinen. Aber es ist stabil und braucht keine Stütze. Meins kann sogar auf meiner Schreibtischkante hocken Smile

Vielleicht kann man den Schwanz tiefer setzen und es steht. Ich hab jetzt beim Perlen mehr darauf geachtet, dass es von den Proportionen zum Tier passt Hmm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#88
Danke Dir Smile. Dann habe ich gar nicht viel falsch gemacht. Ich habe auch nichts dagegen wenn das Tierchen sitzt die Beine sind dazu bestens geeignet Thumbup
Zitieren
#89
Die sehen toll aus, ich muss mich doch endlich mal dransetzen - hinke total hinterher ...
Da das ja jetzt mit den Flügeln und Flossen doch freier zu sein scheint, setze ich die Flossen beim zweiten mal anders an. Mal sehen ...
Nochmal ein Dank an Orkania für die viele Mühe!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#90
So, endlich habe ich aufgeholt. Diesmal sitzen die Flossen tiefer und waagerecht, das finde ich bequemer, da kommen sie sich mit den Flügeln nicht ins Gehege ... Biggrin Die Flügel selbst habe ich hier andersherum angebracht, das ist auch hübsch. Und so sieht mein kleines Regenbogenmaskottchen jetzt aus:
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste