This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorbische Eier
#1
Bald ist wieder Ostern und so habe ich mal wieder das Wachs und die Eierfarben herausgekramt.
Entstanden sind dabei diese wunderschönen Eier. Eins ist leider zerbrochen als ich es aus dem Färbebad genommen habe (ich hatte Essig drin und dadurch ist an einer Stelle die Schale zu dünn geworden). Dafür sind alle anderen Eier schön und ich versuche mich immer mal an komplexeren symmetrischen Mustern und gestalte jedes als Unikat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Oh, die sind aber auch sehr hübsch! Das sind richtige Schmuckstücke für den OSterstrauch, finde ich - würde ich mir auf jeden Fall auch überall hinhängen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Superschön!
Wie genau macht man das?
Einfach nur wachs drauf und dann ins Färbebad?
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste