This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiesendrache
#1
[attach=28796][/attach]

Zu Geburtstagen lasse ich mir eigentlich gerne Wunschlisten geben. Man weiß selber was sich der Zu-Beschenkende wünscht und wenn die Liste lang genug ist kann trotzdem nicht genau gesagt werden was es denn geben wird.
Dieser Wiesen/Erddrache stand auch auf einer Liste.....er sollte bunt sein. Eigentlich musste ich auch nicht lange überlegen. Das er grün werden sollte stand schnell fest. Aus seinen Flecken wollte ich Blumen machen...also Blumen auf einer Wiese und die Hörner sollten die Felsen sein die aus der Erde ragen.
Jaaa er ist bunt.....aber ich finde irgendwie passt es auch. Ausgezogen ist er leider auch schon lange und sicher in seinem neuen zu Hause angekommen.

[attach=28797][/attach]





AL von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
och wie knuffig Love
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Oh, wie süß! Biggrin
Ich liebe die Widderhörnchen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Der ist perfekt gelungen, finde ich - die Hörner sind soo putzig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Super toll. Die Farben passen gut zusammen. Über den hätte ich mich auch gefreut Wink
Zitieren
#6
Der Drache ist wunderschön geworden Love Und zu bunt geht sowieso nie Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
Der Drache gefällt mir auch richtig gut, die Farben sind richtig toll frühlingshaft und die Gesamtidee ist einfach toll Smile
Zitieren
#8
Da hat aber einer das Wort Wiesendrache aber wörtlich genommen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Biggrinhihi...Meiner!!! Und er fühlt sich sehr wohl hier. Ich finde ihn super. Nur ist er etwas faul Sad ...den Frühling lockt er nicht so richtig an. Dafür verbreitet er gute Laune.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste