This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte vom Nashorn, dass...
#1
...kein Ziegenbock sein wollte!

Es war einmal ein Bead-a-long und bis Skizze 4 lief auch alles prima und ein blaues ich-weiß-nicht-was entstand...
Dann wurde ich krank und konnte nicht weiter machen,...

Heute wollte ich es nun doch noch beenden, aber...

es flehte mich an und währte sich mit Händen und Füßen es wolle kein Ziegenbock werden...

Also habe ich sein Bitten erhört und er durfte ein Nashorn werden.

   

   
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#2
Rofl hihi... ich musste gerade so schön lachen...stelle mir gerade vor, wie es Dich angefleht hat...nur mit den Augen... Biggrin

Das Nashorn ist sehr süß geworden. Gut das sein Flehen erhört wurde. Würde ich am liebsten sofort mopsen. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Das Nashorn ist super geworden Thumbsup da hat das Flehen ja geholfen. Die Farbe passt auch wesentlich besser zum Nashorn als zum Ziegenbock Biggrin
Zitieren
#4
Meganiedlich! Die Farben sind perfekt. Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Thumbsup Tolle Story dazu.

Ein sehr niedliches Nashorn. Ich mag die Farbe
Zitieren
#6
Oh ja das Nashorn ist wirklich niedlich geworden, das dürfte bei mir auch einziehen Love
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#7
Ich kann verstehen dass es kein Ziegenbock werden wollte Biggrin
Schließlich gibt es davon in letzter Zeit so viele im Forum - als Nashorn ist es da viel besonderer Biggrin Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Sehr witzig Rofl
Wobei es erinnert mich etwas mehr an eine weibliche Ziege mit den Wimpern als an ein Nashorn Pardon
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste