This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpaka
#41
Also um gleich mal Fehler zu vermeiden: Ist das obere Vorderbein in der Anleitung nun das Linke oder das Rechte? Die selbe Frage gilt dann für die Hinterbeine auch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#42
ohh.. wie süüß! das muss ich auch mal unbedingt noch machen...
LG,
Merlya21




Zitieren
#43
lelo schrieb:Also um gleich mal Fehler zu vermeiden: Ist das obere Vorderbein in der Anleitung nun das Linke oder das Rechte? Die selbe Frage gilt dann für die Hinterbeine auch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile

Das kommt darauf an, ob dein Kopf nach links oder nach rechts zeigt. Wenn das Lama nach links guckt, dann ist das obere Bein das linke.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#44
Jalaila schrieb:
lelo schrieb:Also um gleich mal Fehler zu vermeiden: Ist das obere Vorderbein in der Anleitung nun das Linke oder das Rechte? Die selbe Frage gilt dann für die Hinterbeine auch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile

Das kommt darauf an, ob dein Kopf nach links oder nach rechts zeigt. Wenn das Lama nach links guckt, dann ist das obere Bein das linke.
Ja, der Kopf guckt nach links. Vielen Dank, da war ich mir jetzt nämlich auch etwas unsicher. Echt nicht ganz einfach, das Alpaka!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#45
es ist soo niedlich Smile Ich glaube die Hinterbeine habe ich doch falsch herum angebracht. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. :lol: Ist auch egal, es steht sehr gut.

[Bild: ir19-2n-98dc.jpg] [Bild: ir19-2o-f4b9.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#46
Oh wie knutschig mit der kleinen rosa Nase!! :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#47
ist echt toll geworden!
die beine wirken irgendwie kurz, aber ich glaube das liegt am foto, sodass es nur so aussieht Smile
die rosa nase ist wirklich knuffig Biggrin
Zitieren
#48
oh wie zuckersüß das lama ist *auchhabenwill*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#49
wie süüß! das muss ich auch mal machen... *auf-die-to-do-liste-setz*...
LG,
Merlya21




Zitieren
#50
*knuffel* Sooo süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste