This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpaka
#1
Dieses Lama (ein Alpaka) habe ich eigentlich nur angefangen, um jemandem beim Basteln zu helfen. Jetzt bin ich total vernarrt, es ist ja so süß! Aber doch schwieriger, als man denkt - die Beine sind echt knifflig anzubringen und der schiefe Kopf... Dafür hat es eine Schritt-Stellung und sieht zum Verlieben aus!

Anleitung:
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702581">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702581</a>
oder in dem Buch: "Seed Bead Animal Motifs", Boutique Sha (ISBN: 978-4-8347-2955-9)

[Bild: alpaka01_01.jpg]

[Bild: alpaka01_02.jpg]

[Bild: alpaka01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Oh, wie knuffig Smile
Ich habe hier auch so ein Lama sitzen. Das habe ich allerdings nicht selbst geperlt, sondern aus dem ersten Perlentier-Swap von tobiz übernommen. Ich sollte mich mal selbst daran versuchen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Das ist ja wirklich obersüß geworden! Und die Farben sind auch toll, sind das Wachsfarben? Mag ich Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Die Farbe ist absolut klasse!
Zitieren
#5
total knuffig und die farbe gefällt mir auch sehr gut! Smile
ich hab gestern auch mit dem lama angefangen, komm aber nicht mehr weiter...
ich habe keine ahnung wo ich die beine hinmachen muss. naja ich versuchs weiter, wie man sieht lohnt es sich ja Wink
Zitieren
#6
Oh hätt ich das gewusst, hätt ich mit den beinen noch gewartet. ich dachte, du bist fertig. Ich kann die beine aber nochmal abmachen und Fotos machen, wo die hinmüssen. Ist echt etwas kniffelig...

Achso, ja, die perlen sind von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.traumperle.de">www.traumperle.de</a><!-- w --> und die Nummer ist 3779 (oben links in das Suchfeld eingeben).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Jalaila schrieb:ich dachte, du bist fertig.

Ich glaube du verwechselst mich mit Sylterin Smile
Wegen mir musst du dem armen Lama nicht die Beine wieder abschneiden, ich glaube ich hab nur was falschrum gemacht.
Zitieren
#8
Sibel schrieb:
Jalaila schrieb:ich dachte, du bist fertig.

Ich glaube du verwechselst mich mit Sylterin Smile
Wegen mir musst du dem armen Lama nicht die Beine wieder abschneiden, ich glaube ich hab nur was falschrum gemacht.
Ja das glaube ich :lol:
Deins ist super süß geworden, jalaila!
Ich hab die beine auch noch nicht ganz, ich versuchs weiter. Bitte die beine nicht weider abschneiden!! :lol:
Zitieren
#9
Awww wie niedlich @.@
ich habe mich, glaube ich, gerade verliebt!!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Oh entschuldigt, ich hab in dem Moment gar nicht auf den Namen geachtet *haha*
Passiert mir manchmal *kopf-senk-und-rot-werd* Bei Orkania und Talinka schaff ich das aus irgendeinem Grund auch öfters mal *seufz* Ich werd alt! Das wird's sein...
Nagut, dann lass ich die beinchen drann. Ich könnte aber auch noch eins machen Smile und dann mal ein Foto vom Körper, wo man sieht, wo die beine dranmüssen, wenn euch/dir das eine Hilfe wäre Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste