Bewertung:
0
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
Bewertung:
0
Oh ja, das ist sehr schick!! Ich bin ja auch ein Riesenfan von Mini-Feen-Gärten
soo schön
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Bewertung:
0
Das ist wunderschön! Sehr stimmig und ich liebe ja die Nachbildung von Gewässern aus Epoxidharz, das sieht immer so toll aus!
Ich hab mich auch schon an so einem Gärtchen versucht letztes Jahr - leider sind mir über den Winter jetzt alle Pflanzen drin eingegangen, jetzt muss ich wieder neu gestalten...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Wahnsinn!
Wie groß ist denn diese Hütte? Ist die für eine Eisenbahn oder so?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=191203#post191203' schrieb:Die Hütte hab ich aus Eisstielen selbst gebastelt. Sie ist eigentlich doppelt so hoch, um sie schön in die Erde stecken zu können
Wow, die sieht perfekt aus!
Das ist wirklich ein superschönes Plätzchen!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)