Bewertung:
0
Bewertung:
1
Boah, ist das schick! Von einer Nadeldose habe ich nie zuvor was gehört - aber jetzt brauch ich auch eine ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Die Dose ist ein bisschen kleiner und ein bisschen dicker als ein 5g Röhrchen, falls dir das was nutzt. Meine Nadeln passen problemlos rein, ich hab die von John& James. Größer ginge auch, noch mehr passen auch problemlos rein. Die Website ist gut, du musst per Email schreiben was du alles haben willst und dann schicken sie dir den Preis und du musst bestätigen, dass du wirklich alles so willst, per PayPal bezahlen und dann geht's los. Haben schnell geantwortet und schnell geschickt.
Wenn du es dir persönlich anschauen willst, auch kein Problem, ich bin auch in Leipzig. Ich habe auch gleich Kulis bestellt
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Wow, vor Allem das Einhorn sieht sehr edel aus. Coole Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Ich finde die Sonnenblumen am schönsten - aber sie sind alle hübsch! Süße Idee.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Tolle Dosen! Sehen super aus. Das Einhorn gefällt mir am Besten, aber die anderen sind auch super.
Nach 2 Kulis habe ich erstmal Pause damit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)