This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadeldose, jetzt zu dritt
#1
Ich habe jetzt auch meine erste Nadeldose umperlt. Nachdem ich so viele Fotos davon gesehen habe, wollte ich auch gern eine haben. Das Muster ist, genau wie der Rohling, von spangles 4 beads.
Die beiden anderen packe ich auch einfach hier rein, die Sonnenblumen sind auch von der Website und das Einhorn ist abgewandelt und an die Dose angepasst, iwo von Pinterest..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Sieht super aus Thumbsup
Und sehr originelle Nadeldose, habe ich bisher noch nirgends gesehen!
Zitieren
#3
Das muster sieht super aus Thumbsup
Zitieren
#4
Boah, ist das schick! Von einer Nadeldose habe ich nie zuvor was gehört - aber jetzt brauch ich auch eine ... Rolleyes
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die ist ja schick Biggrin Wie groß ist die denn ungefähr, ich kann mir das schlecht vorstellen? Ist die dann richtig für Nähnadeln (alias Perlennadeln Rolleyes ) gedacht?
Und ich hab gleich mal über die seite geschaut, das sieht ja alles genial aus 8o War die Abwicklung dort gut?
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die Dose ist ein bisschen kleiner und ein bisschen dicker als ein 5g Röhrchen, falls dir das was nutzt. Meine Nadeln passen problemlos rein, ich hab die von John& James. Größer ginge auch, noch mehr passen auch problemlos rein. Die Website ist gut, du musst per Email schreiben was du alles haben willst und dann schicken sie dir den Preis und du musst bestätigen, dass du wirklich alles so willst, per PayPal bezahlen und dann geht's los. Haben schnell geantwortet und schnell geschickt.
Wenn du es dir persönlich anschauen willst, auch kein Problem, ich bin auch in Leipzig. Ich habe auch gleich Kulis bestellt Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Wow, vor Allem das Einhorn sieht sehr edel aus. Coole Idee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Ich finde die Sonnenblumen am schönsten - aber sie sind alle hübsch! Süße Idee.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Tolle Dosen! Sehen super aus. Das Einhorn gefällt mir am Besten, aber die anderen sind auch super.

Nach 2 Kulis habe ich erstmal Pause damit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste