This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelschreiber
#1
Hi,

Vor einigen Tagen hat Zoey tolle Kugelschreiber auf Facebook gepostet Love

Mir haben die so gut gefunden, dass ich auch gerne einen machen wollte.
Leider ist mir das Material zu teuer und ich kann auch kein Peyote.....

Beim suchen im Internet, habe ich dann eine etwas günstigere Alternative gefunden. Keine ganzen Kugelschreiber, sondern nur ein Teil aber immer noch Peyote Dash

Hab es dann mal mit der Jap. Technik versucht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Sieht echt super aus Thumbsup
Zitieren
#3
Ist super geworden. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen es mit japanischer Technik zu machen da ich Peyote kann. Ist doch auch gut manchmal was nicht zu Können, weil man dann probiert es anders hinzubekommen. Super Thumbsup
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#4
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#5
Dein Versuch mit der jap. Technik sieht doch echt gut aus. Mir gefällt dein Kugelschreiber. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#6
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#8
Der Kugelschreiber hat etwas.
Ich finde Peyote ziemlich cool, arbeite auch gern damit und ist eigentlich nicht schwer. Und ich habe auch schon einige Projekte in Peyote mit normalen Rocailles gemacht. das klappt auch wenn man darauf achtet möglichst gleich große und breite Perlen zu verwenden.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste