This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead Ausgabe 24
#1
Hi alle zusammen Smile

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai und dachte mir, wo doch heute (höchstwahrscheinlich) sowieso alle von uns frei haben, ist das doch der perfekte Zeitpunkt, um euch ein bisschen neuen Lese- und Perlenstoff zu präsentieren.
Trommelwirbel bitte:

Ausgabe 24 der HeartBead ist da!

Wie inzwischen gewohnt hier zu finden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die ganze Redaktion und all jene, die Artikel gesponsert haben, obwohl sie (noch) nicht offizieller Teil der Redaktion sind. Falls das jemand von euch ändern möchte, bitte Bescheid geben Smile (wir haben einen eigenen Forenbereich, zu dem ich euch dann freischalten würde)

Und natürlich viel Spaß beim lesen und nachperlen Thumbsup

Liebe Grüße
Luki

PS: Der Link darf natürlich gerne wieder auf Facebook und ähnlichem geteilt werden.
PPS: Falls der Link nicht funktioniert, bitte einfach oben auf "Neues" klicken Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!! Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Vielen lieben Dank an alle die sich so viel Mühe gegeben haben, da sind echt tolle Sachen zusammen gekommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Es ist eine schöne bunte Ausgabe geworden
Zitieren
#5
Vielen Dank für die neue Ausgabe!
Es sind wieder sehr schöne Sachen zusammen gekommen. Thumbsup

Dann werde ich den Link mal schnell teilen gehen Biggrin
Zitieren
#6
Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön!

Das verspricht ja wirklich spannend zu werden! Auch der ein oder ander Ausblick auf die nächsten HB steigern definitiv die Vorfreude! *auf die Evolitionen spechte*
Zitieren
#7
Super, vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die tolle neue Ausgabe! Ihr gebt Euch immer sehr viel Mühe und jedesmal bin ich begeistert, was Ihr alles für tolle und spannende Artikel und Anleitungen habt. Jede Ausgabe ist eine komplett neue Überraschung Smile Jetzt müsste der Tag nur noch mehr Stunden haben, hihi Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Was für eine tolle Überraschung zum 1. Mai! Love

Die Ausgabe ist wieder mal Hammer, vielen vielen lieben Dank dafür an alle Mitwirkende Love

Da stimme ich zu, der Tag müsste mehr Stunden haben (und ich mehr Zeit Monster )
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
WOW... 104 Seiten Monster ganz große Klasse
vielen Dank an die Organisatoren & die anderen Anleitungsschreiber
Zitieren
#10
Golly Viiiieeeelen Dank.
Ich bräuchte auch noch ein paar Stunden vom Tag - habs erst jetzt gesehen.
Aber bald ist ja Wochenende Wink Biggrin
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste