This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead Ausgabe 24
#11
Vielen vielen Dank an alle beteiligten, die Anleitungen und Artikel sind mal wieder richtig super Golly . Hab meinen Augen ja kaum trauen können bei dem Evoli Love und das Pixie ist auch cool und die erklärung mit dem Häkeln, einfach eine geile Ausgabe Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#12
Das ist wieder eine super tolle Ausgabe geworden und mit tollen Anleitungen und einigen interessanten Artikeln. Vielen Dank allen Mitwirkenden!

Als heimliche WoW-Liebhaberin muss ich nur eins noch erwähnen: "Pepe!!!" Love
Sobald ich ihn geperlt habe, muss er auf meinen Kopf... Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Vielen lieben Dank für diese tolle Ausgabe. Sie ist wieder mal super geworden Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ich hab mich riesig gefreut und hab gleich gestern Abend noch mal grob überflogen was mich da alles erwartet, Wahnsinn. Love Love
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#15
Ganz, ganz lieben Dank an alle, die an dieser super tollen Heart Bead mitgearbeitet haben. Es ist wieder eine wunderschöne Ausgabe geworden Love Love
Ihr seid spitze Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#16
Hallo,

danke für die tolle HeartBead Ausgabe 24.

Liebe Grüße
Kandy
Zitieren
#17
Hallo,

ihr seid die Besten Love

Danke für die wieder mal total tolle Ausgabe
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#18
Danke!
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
hallöchen liebe Perlenfreunde,
erst einmal ein dickes Lob an alle Beteiligten der neuen Heard-Beads-Ausgabe. Das ist ja der Wahnsinn, was es da alles Neues zu Perlen gibt. Dankeschön dafür. Love

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, es gibt eine neue Ausgabe. Einfach super.
Vor allem fand ich die Erklärung gut mit dem Häkeln, umwandeln in Perlen. Ich häkel zwar viel, aber so hatte ich das noch nicht gewußt. Vielen lieben Dank. Werde ich mal ausprobieren.
Hiermit wünsche ich allen Foris noch ein tolles Pfingst-WE, und viele super Perlen-Ideen.
liebe Grüße
Bastelfan
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#20
Ist wieder echt toll geworden. Danke an alle Mitwirkenden. Ich find es klasse, dass ihr die Heartbead am Laufen haltet. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste