This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück
#1
Es hat ein Jahr gedauert, aber jetzt ist das Set fertig Smile

Mit ein paar Tagen Verspätung habe ich nun das eigentlich für den Star Wars Day am 4. Mai fertiggestellte Set für Episode V zu präsentieren:

[attach=29066][/attach]

Mit elf Figuren ist das mein bisher größtes Kompettset - angefangen habe ich mit sieben für die ursprüngliche Raumschiff Enterprise-Serie, dann neun für Star Wars IV und schließlich zehn für DS9 . Wenn sich das so weiterentwickelt muss ich mir irgendwann entweder eine größere Fotobox basteln oder auf einen dreistufigen Aufbau umsteigen.

Normalerweise bearbeite ich meine Bilder ja kaum, aber diesmal musste ich etwas schummeln, denn es gibt zwar Perlen, die "transparent" genannt werden, aber die ergeben trotzdem keine durchsichtigen Figuren. Auch wenn ich's versucht habe Wink

A propos schummeln: Streng genommen fehlt hier sogar noch eine Figur, denn auch der Imperator kommt in dem Film vor, aber nur als Hologramm, und alles was recht ist, aber ich perle sicher keinen riesigen schwebenden Kopf. Wer sich nicht die Mühe macht, persönlich vorbeizukommen, kriegt auch keine Figur Biggrin

Ein Teil der Figuren sind aus frühere Sets, der Rest ist neu.

Obere Reihe:

Boba Fett (neu)
Darth Vader
Chewbacca
Obi-Wan Kenobi

Untere Reihe:
C-3PO
Han Solo
Yoda (neu)
Luke Skywalker
R2-D2
Leia Organa
Lando Calrissian (neu)

Und hier noch die Einzelbilder der neuen Figuren:

[attach=29067][/attach]

[attach=29068][/attach]

[attach=29069][/attach]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wow, das find ich ja genial. Klasse, und die Figuren sehen so original aus. Klasse umgesetzt Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Echt genial Love
Zitieren
#4
Thumbup Sehr sehr cool, wie immer! Ich finde, du hast Yoda total gut getroffen! Und die Details bei Boba Fett sind natürlich wieder genial! Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Absolut mega hammer genialst!!!
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
#6
Die sind ja alle so unglaublich toll geworden Love Echt der Wahnsinn, ich bewundere, wie du das hinbekommen hast Hail Hail Hail
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste