Bewertung:
0
Wahnsinn sind die alle toll! Der zweite ist wirklich cool von den Farben her und mir gefallen die Flügel vom Waldtraum!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
1
Auch wenn ich, aber nur ganz knapp, eher für Pegasus bin - alle sind klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
1
Wow, die sind ja schön!
Obwohl ich kein Pferde-Fan bin, finde ich die beiden unteren bezaubernd, sowohl von den Farben als auch von der Form her. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches hübscher ist.
Der Mittlere braucht übrigens keinen Zucker mehr, der ist schon selbst zuckersüß. Und die Base bei dem Dritten ist auch super!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Wunderschön
Der geflügelte Alptraum gefällt mir besonders gut. Die Farben sind sooooo schön.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
Bewertung:
0
Alle drei sind sehr schön geworden, besonders die Farbkombination des Walttraums gefällt mir sehr gut!