This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geflügelte Pferde
#1
Hier sind wieder einmal neue Tiere gelandet. Diesmal ein Pegasus ein geflügelter Albtraum und ein geflügelter "Wald"traum Pleasantry
[Bild: c6agskzq.jpg][Bild: mxto3ro8.jpg][Bild: nvb8f4is.jpg]
AL: Wika Wolkowa
Zitieren
#2
Die sind ja der Hammer Golly
Bei dem geflügelten Albtraum gefallen mir die Farben unheimlich gut Love
Zitieren
#3
Wow, sie sind echt klasse. Eins schöner als das Andere. 8o Den Waldtraum finde ich persönlich so toll von der Farbidee. Love
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#4
Wahnsinn sind die alle toll! Der zweite ist wirklich cool von den Farben her und mir gefallen die Flügel vom Waldtraum!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Auch wenn ich, aber nur ganz knapp, eher für Pegasus bin - alle sind klasse.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Wow, die sind ja schön!
Obwohl ich kein Pferde-Fan bin, finde ich die beiden unteren bezaubernd, sowohl von den Farben als auch von der Form her. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches hübscher ist. Love Der Mittlere braucht übrigens keinen Zucker mehr, der ist schon selbst zuckersüß. Und die Base bei dem Dritten ist auch super!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=191966#post191966' schrieb:Der Mittlere braucht übrigens keinen Zucker mehr, der ist schon selbst zuckersüß. Und die Base bei dem Dritten ist auch super!
Zucker? Darauf bin ich garnicht gekommen, dass es Zuckerstückchen sein könnten Rofl Ich hab auf Arbeit einfach mal aus Langeweile viele Kunststoffwürfel aus Restmaterial gemacht Vain
Zitieren
#8
Die sind alle drei wunderschön Golly
Mein Favorit ist der Waldtraum Love
Tolle Farbkombis haben alle Thumbsup
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#9
Wunderschön Love Love Love

Der geflügelte Alptraum gefällt mir besonders gut. Die Farben sind sooooo schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Alle drei sind sehr schön geworden, besonders die Farbkombination des Walttraums gefällt mir sehr gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste