This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinktier
#11
Schließe mich den Anderen an: der ist sooo süß geworden. Ich würde den Schwanz übrigens auch so lassen, wie er jetzt ist. Dadurch wirkt er richtig flauschig.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#12
der ist echt süß geworden, ich glaube ich würde den Puschelschwanz so lassen, da sie ja auch in Natur ziemlich plüschig sind
[Bild: 490.jpg]

Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#13
Vielen Dank für all die lieben Kommentare Smile
Snoopyline schrieb:der ist echt süß geworden, ich glaube ich würde den Puschelschwanz so lassen, da sie ja auch in Natur ziemlich plüschig sind
[Bild: 490.jpg]

Smile
okay, ich seh schon du hast recht :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
stern1998 schrieb:ich würde auch mal gerne die haartechnik ausprobieren ist es sehr schwer die haare so in form zu bekommen?
Nö also das war nicht sehr schwer. Ich kann die Haare ja eh nicht so richtig frisieren, da das mit dieser Kordel nicht so gut geht.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
ok ich habs noch nicht so ausprobiert
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Gerade mit diesem Schwanz sieht das doch absolut klasse aus Smile Ich würde es auf jeden Fall so lassen! Gefällt mir gut!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Der sieht ja niedlich aus Smile
Der Schwanz gefällt mir besonders gut.
Zitieren
#18
*quietsch*! voll süß!!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
ui, ich dachte ich hätte da schon was geschrieben.

Das Stinktier ist einfach Hammer total niedlich Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Dankeschön, durch solches Lob macht es immer noch viel mehr Spaß zu basteln Smile (kennt ihr das? Wink )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste