This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppelflügliger Drache
#11
:shock: :shock: :shock: ge-ni-al einfach stark! Respekt vor dieser Arbeit! Sieht fantastisch aus.
Das der Kopf hängt stört mich jetzt eigentlich nicht so. Aber wenn du ihn noch aufrichten könntest wäre es natürlich auch nicht schlecht. Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Ne sorry kaufe nichts aus anderen Ländern. Habe schlechte Erfahrung gemacht
Zitieren
#14
Kann ich ja verstehen. Ich meine ja nur - bei mir hat alles super geklappt. habe via Paypal bezahlt und am nächsten tag kam die E-Mail mit der Anleitung Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
also in letzter zeit hab ich zwei mal aus china bestellt die eine bestellung mit dem swarovski perlen hats knapp zwei monate gedauert aber die bücher aus japan die sind jetzt schon bei meiner tante angekommen oh ich freu mich schon wenn ich wieder zuhause bin dann kann ich sie endlcih bewundern (ich hab dann drei stück) *freu*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
vielen Dank für die ganzen Kommentare.

stern1998 schrieb:darf ich fragen wie lange du für diesen riesen drachen gebraucht hast?

klar...also ich musste ihn auch mehrmals zwischendurch beiseite legen, da mir zwischendurch die Perlen ausgegangen sind und die Motivation abgehauen ist, aber insgesamt sind so an die 25 Stunden draufgegangen.

Das Kerlchen ist von Flügelspitze bis Flügelspitze ca. 45cm, insgesamt sind 3,5 Dosen (17g) grün und 4 Dosen gelb drauf gegangen, vom Draht will ich garnicht reden.

@ mettalqueen:
wie Jalaila schon sagt, das würde gegen die Rechte verstoßen. Ich muss sagen, dass ich viel übers Internet kaufe und ersteigere und ich habe positive und auch negative Erfahrungen gemacht. Meine Freundin hatte mir das Geld für dieses Anleitungs-PDF gegeben, aber gekauft hab es im Endeffekt dann doch ich. Hier in Deutschland kann man auf dieser Seite nur per Paypal zahlen, und das positive daran ist, dass wenn etwas schief geht, man als Käufer das Geld zurück verlangen kann. Sicherlich sind solche negativbeispiele ausgerechnet meist auch noch mit Aufwand verbunden, aber ich denke man kann heutzutage nicht mehr, nur weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, alles über einen Haufen kehren. Und auf dieser Seite hat bei mir der PDF-Versand nichtmal eine Stunde gedauert. Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#17
Nur habe ich kein Paypal, nur mein Vater und ich weiß nicht. So gut ist mein Französisch nicht das ich mich da zurechtfinden würde
Zitieren
#18
Auch von mir ein dickes Lob für so viel Geduld!
Ein Wahnsinnstierchen!

Ich finde die Seite aber auch interessant. Leider ist mein Schul-Französisch ein wenig eingerostet,
ich kann nicht weiter vordringen als bis zu den einzelnen Übersichten, wo mehrere Tiere abgebildet sind.
Soll heißen, ich trau mich nicht recht, wild durch die Gegend zu klicken... Oops
Das kann doch aber nicht alles sein?
Kann bitte jemand in kurzen Worten die Vorgehensweise erklären, um ein pdf zu bestellen?
Zitieren
#19
Snoopyline: wow wie riesig

ich kann überhaupt kein französisch ich lerne latein
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
der ist wirklich genial geworden!!! :shock: :shock: :shock:

Ich überlege auch schon eine Weile, o ich mir dort so ein "pdf-Heft" kaufe. Aber ich weiß nicht so recht, welches ... irgendwie sind alle tiere darauf schön...
(aber auf dem einen heft ist jennys hai drauf, oder? DAs nehme ich dann nicht...)
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste