This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppelflügliger Drache
#1
wie schon ein Paar mal im Forum erwähnt, kann man auf der Seite animaux-passions PDF-Anleitungen kaufen. Meine Freundin hatte mir eines davon geschenkt, da sie was daraus gebastelt haben wollte. Ich fand den einen großen Drachen eine Herrausforderung (zumindest was die Ausdauer betrifft) Die Grundtechnik ist ja immer dieselbe, aber die Größe der Flügel und die Zacken die über den Rücken gehen zehren ganz schön an den Nerven. Insgesamt bin ich zufrieden. Durch die Größe bleiben die Flügel nicht in der Luft und die "Mähne"am Hals ist so fest gearbeitet, dass der Kopf nicht mehr hochzubekommen ist...naja, dann frisst er eben Smile

[Bild: IMG_5203.JPG]

[Bild: IMG_5204.JPG]

[Bild: IMG_5207.JPG]

[Bild: IMG_5208.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Waaaahnsinn echt geil, so eine Anleitung hätte ich auch gerne, darf ich sie dir abkaufen?
Zitieren
#3
Wow, ich beneide deine Ausdauer
schaut super aus
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
der ist ja toll ich will garnicht wissen wie lange du gebraucht hast um dieses "monster" zu fädeln :o
Zitieren
#5
WOW, der ist echt gewaltig! :shock:
Zitieren
#6
:shock: Toollll!
Zitieren
#7
Wow, der sieht echt einfach nur Hammer aus! Richtig sauber gearbeitet, und die Farben passen toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Wahnsinn, so ein großer Drache :shock: Sieht super aus Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
oh mein gott wie toll sieht der denn bitte aus? der ist ja mal sowas von super mega wow mir fehlen die worte
darf ich fragen wie lange du für diesen riesen drachen gebraucht hast?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Der sieht ja klasse Smile
Finde auch die Farbkombi sehr schön.
Wie groß ist er denn ( die Flügel sehen nämlich riesig aus )?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste