This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dabei ;)
#11
Na dann noch alles Gute zu der frischgetrauten Basteline Wink

Nein genaures wissen wir noch nicht, habe erst in 1 1/2 Wochen meinen Feindiagnosetermin.
Eigentlich ist es ja egal, hautsache es wird gesund .... obwohl ich natürlich insgeheim hoffe das es ein Mädchen wird ... denn Jungs basteln ja nicht so gerne, außer die grobmotorischen Sachen.
Zitieren
#12
Das ist bei uns auch Thema. Wir wünschen uns beide einen Jungen, aber ich möchte spätestens als 2. Kind ein Mädchen, deswegen eigentlich lieber als 1. ein Mädchen und danach ist es mir egal.
Klar, hauptsache gesund. Ich denk, wenn ich irgendwann mal einen Krümel im Arm halte, ist es völlig egal ode Junge oder Mädchen Smile

Und man kann auch mit Jungs Kreativ sein. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Morge Jalaila .. ja klar kann man auch mit Jungs kreativ sein ... aber ich denke ... also ich n´bin ja auch nr mit Jungs aufgewachsen und kann das denk ich gut beurteilen ... das geht dann eher richtung Lego und Holzbasteleien ... hab ich ja auch gerne gemacht ... oder eben mit Ton etwas schönes Töpfern ... naja es wird sich ergeben denk ich ... also auch dir viel Glück beim Kinder machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste