This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterfisch
#1
[attach=29404][/attach][attach=29405][/attach]

Auch an den Monsterfisch habe ich mich mal wieder gewagt, auch wenn er auf meiner perl-ich-so-schnell-nicht-wieder-Liste steht.
Von seinen Farben her ähnelt er dem ersten Fisch zwar, aber es sind trotzdem komplett andere. Vor allem die Farbe der großen Flossen gefällt mir bei ihm richtig gut, eigentlich das gesamte Zusammenspiel der Farben.....sogar so sehr , das ich mir jetzt doch einen zweiten perlen muss, in genau diesen Farben. Das fuchsia transparent wirkt hier leicht matt, obwohl es das nicht ist und die Farbe gibt es von Pracht wohl nur noch als Rest, das ich Mühe hatte noch was davon zu finden. Aber angefangen habe ich ihn schon und eine Base wartet auch schon auf ihn, aber leider wächst er nur sehr langsam.
Die Base auf dem Bild habe ich dem Mosnterfisch extra gebastelt, er wollte nämlich zu erst nicht ausziehen, die vielen Dekokorallen hier haben ihm einfach zu gut gefallen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Er fühlt sich auf der Base sichtlich wohl und will hier schon gar nicht mehr weg Love
Zitieren
#3
Also echt HaSu, der Fisch ist echt der Hammer, total toll. Der würde in mein Bad noch gut rein passen Thumbsup
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#4
[attach=29406][/attach]

Endlich geschafft...der nachgeperlte Monterfisch ist fertig!!!! Und seine Base bezogen hat er auch gleich.

[attach=29407][/attach]

Jetzt können sie hier zusammen umher schwimmen...und dieses Mal passe ich auch besser auf, das er nicht ganz so viel Sonne bekommt, und die Perlen nicht so aus bleichen, versprochen.
So zusammen mit dem ersten sieht man den Farbunterschied auch sehr gut, als wäre der erste ein Männchen und der zweite ein Weibchen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Die sind aber hübsch, alle beide! Die Flossen sehen aus, als hätten sie ein Blümchenmuster ... Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Wow, die sehen beide wirklich beindruckend aus! Thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste