This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Hallöchen,

endlich komme ich auch einmal dazu, mich hier vorzustellen.
War schon länger registriert und möchte nun aktiver im Forum sein.

Ich nenne mich raymence, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern.
Als Jugendliche hat mir eine damalige Freundin das Basteln von Perlentieren in der Gegenfädeltechnik gezeigt, was mich sofort begeistert hat. War schon immer für Figuren zu haben und mich freut dich Möglichkeit, selbst welche zu schaffen.
Die japanische Technik habe ich mir später selbst angeeignet, welche mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Mit den beiden Techniken bin ich vorerst mal ausgelastet, wobei ich hoffe, eines Tages auch Tiere in Peyote perlen zu können.

Ansonsten bin ich gern in der Natur unterwegs, lese Fantasy-Bücher, beschäftige mich mit meinen Rennmäusen und spiele gern Video- bzw. Computerspiele. Ich würde mich als tierlieb bezeichnen und bin großer Drachenfan.

Und ich freue mich, hier zu sein Biggrin

LG, raymence
Zitieren
#2
Hallo hallo,

schön dass du da bist. Wir freuen uns immer darüber, wenn hier ein frischer Wind reinweht. Und wir sind schon gespannt welche Werke du uns zeigen wirst.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Ganz herzlich willkommen hier im Forum Biggrin
Zitieren
#5
Auch ich freue mich, dass Du bei uns bist. Herzlich willkommen!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Ich möchte dich gerne auch noch in unserer Runde begrüßen. Freut mich das du da bist. Smile
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen bei uns Biggrin
Ich bin sicher du wirst ganz schnell auf den Geschmack kommen und dich auch mit anderen Techniken weiter ausprobieren. Und wenn du irgendwo Schwierigkeiten hast, bist du hier sehr gut aufgehoben, einfach fragen :phat:
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste