This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefseedrache
#1
[attach=29451][/attach][attach=29452][/attach]

Ich bin absolut kein Freund von Draht, bei Perlentieren noch weniger.
Den Drachen hatte ich mit 8/0 Perlen geperlt und gehofft das ich mit den Draht keine Probleme bekomme. Aber schon beim ersten Strang kam ich am Ende schon nicht mehr mit dem Draht durch. Und dann sollten dann noch einige kommen!
Also kurzer Hand zur Schere gegriffen, den ersten Kiemenstrang abgeschnitten und dann neu angefangen.
Ich habe nur den Grundstrang mit Draht gemacht und die Perlen die an der Seite eingezogen werden dann mit Angelschnur, dadurch ging die Arbeit, aber noch einmal perlen werde ich den Tiefseedrachen wohl nicht.






AL von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich finde die Farben stehen ihm wunderbar. Man sieht gar nicht wie sehr er dich gemobbt hat. Er schaut so friedlich
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Also ich finde ihn auch sehr niedlich. Dein Draht sieht auch ziemlich dick aus Hmm
Zitieren
#4
Ich nehme wenn ich mit Draht arbeiten muss immer einen Stärke 0,35mm.
Wenn ich dünneren nehmen muss wird es immer labberig und was noch viel schlimmer ist, der Draht reißt, immer!
Dead Draht und ich werden keine Freunde mehr....
Zitieren
#5
ich mag die Farbe und man sieht ihm gar nicht an, dass er dich geärgert hat Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Ich finde deinen Tiefseedrachen sehr niedlich, und die Farben sind total schön. Schade dass du ihn nicht nochmal machen möchtest. Ich frage mich gerade ob es nicht auch ohne Draht gehen würde, wenn man das Nylon nur ganz Fest anzieht müssten die Kiemenstränge eigentlich auch so halten, zum mindest bei den "normal großen" aus 9/0 oder kleiner.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste