This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonjour / guten Tag
#1
Je suis française, et mon pseudo est Anias.
Je débute en perle par rapport à certains mais je fais déjà de petites choses.
Bonjour à tous
Anias




Ich bin Französin und mein Alias ist Anias.
Im Vergleich zu manchen fange ich als Perle an, aber ich mache schon kleine Dinge.
Guten Morgen allen
Zitieren
#2
Hallo Anias!
Schön dich im Forum zu sehen, und ich freue mich schon auf deine Werke Smile Thumbup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Hallo Anias,
Herzlich Willkommen im Forum
Bin gespannt was du zeigen wirst ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Hallo Anias,

auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Viel spaß beim durchstöbern. Sind schon ganz gespannt auf deine Werke
Zitieren
#5
Bonjour

J'aimerai vous montrer mes petites choses is je n'arrive pas à mettre les images, si quelqu'un peut me guider s'il vous plait sur les onglets en allemend pour mettre une image. quand j'en glisse une dans le texte rien ne se fait. Merci à vous tous

Guten Morgen
Ich würde Ihnen gerne meine kleinen Dinge zeigen is ich kann die Bilder nicht einsetzen, wenn mir bitte jemand die Karteikarten zeigen kann, um ein Bild zu machen. Wenn ich eine in den Text schiebe, geschieht nichts Dank euch allen
Zitieren
#6
Anias,'index.php?page=Thread&postID=192983#post192983' schrieb:Bonjour

J'aimerai vous montrer mes petites choses is je n'arrive pas à mettre les images, si quelqu'un peut me guider s'il vous plait sur les onglets en allemend pour mettre une image. quand j'en glisse une dans le texte rien ne se fait. Merci à vous tous

Guten Morgen
Ich würde Ihnen gerne meine kleinen Dinge zeigen is ich kann die Bilder nicht einsetzen, wenn mir bitte jemand die Karteikarten zeigen kann, um ein Bild zu machen. Wenn ich eine in den Text schiebe, geschieht nichts Dank euch allen

Bonjour Smile
Hier gibt es eine Anleitung für die Fotos: Bilder hochladen/einbauen: So wird's gemacht
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#8
Ich möchte dich auch herzlich hier im Forum begrüßen und hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst. Ich freue mich auf deine Werke, die du uns zeigen wirst. Smile
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#9
Bonjour

J'ai poste en fantasy un petit dragon, j'espere qu'il vous plaira


Guten Morgen
Ich stelle einen kleinen Drachen ein, ich hoffe, es gefällt Ihnen
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste