This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenprojekt -Kampf gegen das Perlentief Teil 1
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Zitieren
#2
Die Idee an sich find ich schon echt cool muss ich sagen

Deine Ergebnisse aus eurer Challenge sind hübsch, mein Favorit ist der dunkle Eisdrache
Bin mal gespannt auf Teil2 und wenn du Ideen brauchst, einfach gerne was sagen.
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
So hier kommen meine Variationen Biggrin

Beim 1. hatte ich sofort schwarz als Hauptfarbe im Kopf, es sollten feurige Ränder werden... Naja, letzten Endes erinnert ein wenig an die Deutschlandflagge 8|

[Bild: 743gxr8d.jpg]

Nummer 2 war der Dino, welche ich schon lange mal in rosa Perlen wollte Biggrin

[Bild: 2wsklwu4.jpg]

Beim Dritten hab ich mich für ein Apfelhäschen entschieden ^^

[Bild: dtxi5pn2.jpg]

Bei der Nummer 4 hab ich ne Zeitlang überlegen müssen, dann hab ich mich für schwarz entschieden, damit das Orange richtig schön zur Geltung kommt Smile

[Bild: fgktlsh8.jpg]

Nummer 5 hatte ich schon länger in Planung, das Schmetterlingshäschen Love

[Bild: skabgqma.jpg]

Beim Letzten hab ich echt lange gebraucht bis ich mich für die Farben entschieden hab, den ersten Versuch hab ich nach dem halben Kopf abgebrochen, weil es mir nicht gefallen hat... Das Endergebnis find ich jetzt auch nicht so toll, eigentlich sollte es ein farbenfroher Phönix werden, ist es jetzt halt nicht...

[Bild: 89eehoep.jpg]

Und noch ein Gruppenfoto Biggrin

[Bild: axuky65y.jpg]
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#4
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Total shön umgesetzt jedes der Tierchen ein absoluter hingucken.
Das Erdbeerhäschen und das Schmetterlinghäschen sind meine Favoriten.
Die muss ich mir unbedingt merken.
Zitieren
#6
Also ich find die Idee total klasse und die Umsetzung von euch beiden ist einfach Hammer! Ich weiß gar nicht, welches Tierchen mir am besten gefällt, ich find sie alle so toll! Und ich find einfach die Farbkombis genial, da hol ich mir glatt selber ein wenig Inspiration Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Echt ein cooles Projekt. Am allerbesten gefallen mir die dunklen Eisdrachen, der Erdbeerhase und der Schmetterlingshase Love
Zitieren
#8
Ich finde sie eigentlich alle superschön, auch wenn bei mir persönlich die Häschen etwas in der Rangordnung zurückfallen. Das liegt aber nur daran, dass ich halt nicht so viel für Hasen übrig habe ... Aber toll aussehen tun sie alle, zeigt ruhig noch mehr davon ...! Hail
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Also Hasu, wenn das bei dir ein Perlentief ist, dann will ich garnicht wissen wie ein Perlenhoch bei dir aussieht, oder doch?? :phat:
Die Tierchen sehen alle Putzig aus, mit hat es auch vor allem das Schmetterlingshäschen angetan, und der Kleedrachen von Hasu gefällt mir von den Farben her auch sehr gut. Eine schöne Rasselbande.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste