This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdrache
#1
Ein kleiner Wasserdrache nach AL von Jenny. Irgendwie erinnert er von der Farbe her an eine seichte Lagune oder an einen Teich im Frühling mit Kirschblüten am Ufer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Die Farbe ist der Hammer. Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
Zitieren
#3
Oh wie süß... der ist ja genial Love und wie stolz er sein Reich überblickt
Zitieren
#4
Wow, der ist ja schick Love das Blau ist echt der Hammer Love
Und die Fotos sind wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ja, der ist wirklich sehr hübsch geworden! Die Farben sind superschön; Deine Assoziationen kann ich da nur teilen ... Beer
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Eine schöne Farbkombination und mal wieder super Fotos Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Wasserdrache ist ein ganz hübscher mit den tollen Farben. Gerade das Blau finde ich super. Love Und wie er guckt, einfach nur süß. Love
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#8
Der ist wunderswchön. Die Farben gefallen mir sehr. Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Die Bilder sind wunderschön geworden Love Und der Wasserdrache fügt sich perfekt in die Landschaft ein.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste