This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faultier-Trio
#1
Gestern hatte ich seit langem mal wieder einen hoch motivierten Perlentag, der entsprechend produktiv war.

[attach=29663][/attach]

Das hier war das erste der Tierchen. Faultier 1 habe ich in 8/0 geperlt und dieses grün gefällt mir von meinen Perlen mit am besten. Beim Überlegen mit welchen Farben ich perlen soll stand diese Farbe ganz schnell fest.

[attach=29661][/attach]

Faultier Nummer 2 ist in 9/0 geperlt. Ich wollte zu dem grünen Tierchen ein lilanes perlen und da hat das pastell-lila gleich hier geschrien.

[attach=29662][/attach]

Faultier Nummer 3 ist in 11/0 geperlt. Hier habe ich ein rot genommen mit dem ich glaube ich...bis jetzt noch gar nichts richtig geperlt habe Hmm , also das erste Tierchen mit dieser Farbe. Da ich hier keinen passenden dunklen Ton für das Muster im Gesicht gefunden habe, habe ich einfach mal einen helleren genommen.

[attach=29664][/attach]

Und ja alle drei habe ich gestern geschafft zu perlen, und das trotz Hausarbeit, Pausen und Einkauf nebenbei. Sie gingen super schnell zu Perlen und da ich beim Raussuchen der Perlen schnell fündig wurde, konnte ich auch zügig loslegen.

Leider werden die drei mich verlassen, aber dafür werden hier drei super süße andere Tierchen einziehen.... Whistling was meine Motivation zum Perlen sicherlich mit beflügelt hat.





AL von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die sehen ja putzig aus Biggrin du hast das Wesen der Faultiere echt gut getroffen
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#3
Die Drei sind jetzt meine Biggrin
Ich finde die drei zuckersüß Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#4
echt eine coole Idee Thumbsup die Farben sind genial Love
Zitieren
#5
Die sind alle super niedlich und wunderhübsch Love und die hast du wirklich alle an einem Tag geschafft? Golly
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Rofl
Also, für mich gibt es nicht ein einziges Bighead, das wirklich "schnell" geht. Ich brauche für jedes einzelne Tier mehr als einen Tag, bin schon froh, wenn es nur zwei Tage dauert ... Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Tolle Faultierbande Love
Ich mag die kleinen Wesen ja total gerne. Auch wenn deine für Faultiere recht munter wirken.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste