This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
Ich bin eigentlich als nächste dran.
Leider stecken wir mitten im Renovierungs- und Umzugsstress und meine ganzen Perlensachen stecken schon in irgendwelchen Umzugskartons.

exmooni, du schickst das Paket am besten direkt an Jalaila weiter. Tauschen kann ich im Moment eh nichts. Alles verpackt :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
endlich bin ich dazu gekommen fotos zu machen Smile
diese sachen sind bei mir angekommen:

[Bild: pict2454tun4akbolg.jpg]

tauschen würde ich gerne:
den orangenen drachen mit flügel gegen mein grünes chamäleon
[Bild: pict2457qrbe8axukt.jpg]

bieber/otter? (komm grade nicht richtig draufSmile) gegen dino
[Bild: pict2460qdgcvzjfxr.jpg]

bin mir nicht sicher ob die größen stimmen Sad was sagt ihr?
bastel sonst schnell noch etwas neues. ansonsten geht das päckchenbald zurück an die besitzerin Biggrin
Zitieren
Smile die größen passen super!
Aber es ist ein seehund.....!
Zitieren
lol sorry. als ich am schreiben war kam ich wirklich nicht drauf.
Zitieren
exmooni schrieb:lol sorry. als ich am schreiben war kam ich wirklich nicht drauf.
:lol: nich schlimm!
Zitieren
Oh, ich freu mich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
geht morgen zurück zum besitzer Smile
sorry wegen der verzögerung
Zitieren
Das Paket ist gut bei mir angekommen *freu* Danke für die vielen schönen Geschenke *doppeltfreu* und Tauschies. Fotos kommen später ;-) Ihr seid die Besten!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Jalaila schrieb:Das Paket ist gut bei mir angekommen *freu* Danke für die vielen schönen Geschenke *doppeltfreu* und Tauschies. Fotos kommen später ;-) Ihr seid die Besten!
DU bist die beste! Wink
Zitieren
Sylterin schrieb:
Jalaila schrieb:Das Paket ist gut bei mir angekommen *freu* Danke für die vielen schönen Geschenke *doppeltfreu* und Tauschies. Fotos kommen später ;-) Ihr seid die Besten!
DU bist die beste! Wink
Absolut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste