This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2019 ist da!
#21
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Vielen Dank an alle, die an diesem wunderbaren Adventskalender mitgearbeitet haben. Ich freue mich jeden Tag darauf, ein Türchen öffnen zu dürfen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#24
Auch von mir vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender! Er versüßt mir jeden Tag die Vorfreude auf Weihnachten. Smile Und am liebsten würde ich alle auf einmal anfangen zu perlen, wenn da nicht das Problem mit der Zeit wäre Whistling
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#25
Die ALs im Adventskalender sind wirklich toll. Vielen Lieben Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben Thumbsup
Zitieren
#26
Jede Anleitung ist schöner als die andere. Love Love Vielen Dank für eure Mühe, jedes Jahr aufs neue wieder einen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Ihr seid einfach spitze!!!! Thumbsup Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#27
Ich bin auch weiterhin jeden Tag aufs Neue begeistert, um nicht zu sagen: hin und weg ... Einfach super, was Ihr uns da wieder schenkt! Vielen, vielen Dank für die Mühe!
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#28
Es sind wieder so tolle Anleitungen im Adventskalender, danke an alle.

Achso zur Info.
Die Anleitung vom 1. Dezember von Saphira wurde noch mal korrigiert.
Da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist perlbar, aber in der korrigierten Version
fallen die Hinterbeine schöner nach unten. Thumbsup
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#29
Smile die Anleitungen sind ja wieder wunderschön. vielen lieben Dank.
Allen hiermit einen schönen 4. Advent und besinnliche Feiertage.

liebe winterliche Grüße aus dem hohen Norden, ja es gab etwas Schnee
Andrea/Bastelfan
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#30
Es sind wieder wunderschöne Anleitungen in der letzten Woche dabei gewesen und ich bin so begeistert! Wieviel Mühe ihr euch gemacht habt und wie aufwändig und gelungen die Anleitungen sind! Ihr seid klasse!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste