This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kreaturen aus dem Sumpf
#1
Mittlerweile hab ich ja die 2. Kategorie aus meinem Projekt: http://perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=13009 fertg und mit Isbl90 war schon lange wieder ein Fimo-Perlen-Basteltreffen fällig. Ich wusste wieder einmal nicht, was ich fimolieren sollte, da habe ich mich für eine Sumpfbase entschieden.
Wichtig war, dass sie in unsere Vitrine passt, wesegen ich erstmal einen Grundriss erstellt habe:
[Bild: 8ufz3nwj.jpg]

Dann mussten alle einmal Probesitzen
[Bild: m6wyz7ma.jpg][Bild: jwcp74mb.jpg]

Und hier ist die Base auch schon fertig Biggrin Den Boden habe ich mit ordentlich viel Fimo-Liquid ausgegossen. Von Isbl90 kam noch der Tipp, einen Rand zu machen und mit Fimo abzudichten Thumbup
[Bild: s6np9bar.jpg]

Alle haben sich riesig gefreut, dass sie einziehen durften. Leider, oder auch zum Glück, ist noch ein Platz frei. Es fehlt ja noch der Sumpfwedler. Glück deswegen, weil er in 9/0 ja garnicht hingepasst hätte & ich so die Chance habe ihn nochmal in 15/0 bauen zu können (oder eher müssen)
[Bild: phqw945o.jpg]

Hier mal ein paar Nahaufnahmen:
[Bild: vga83fdl.jpg][Bild: kshwuhj7.jpg][Bild: lf7sz75v.jpg][Bild: 5ltcl6xl.jpg]
Zitieren
#2
Wow
Jeder einzelne Sumpfbewohner hat seinen eigenen Charme
Zusammen und auf dieser genialen Base sind sie einfach toll ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Golly Golly Love Love GROSS-AR-TIG! So viele coole Details an der Base und den Tierchen, ich bin hin und weg Thumbup
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Ein unglaublich schönes Projekt. Die coole Base rundet es perfekt ab. Sieht super aus. Der Sumpf ist klasse geworden und die Farben der Tierchen gefallen mir sehr. Bin total beeindruckt. Love Love Golly Golly
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Die Base ist ja mal richtig genial Love So schön naturnah und detailliert. Und dann noch mit den ganzen niedlichen Tierchen drauf. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Das Projekt ist der totale Wahnsinn.
Es ist richtig gut gelungen, sieht toll aus und, und …
Mir fehlen die Worte. Ich liebe es!
LG Eklist
Zitieren
#7
Da kann ich mich nur anschließen! Die Farben der Tiere sind so was von passend zum Sumpf, und die Base ist sooo toll und sieht wirklich echt aus! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste