This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschatten (jetzt auch mit Frau)
#1
Hallo zusammen,
ich habe mich wieder an einer drachenartigen Figur versucht (und hab schon einen Haufen anderer Ideen). Sie sehen vor sich: ein männliches Exemplar der Gattung Windschatten (ich habe auch schon eine weibliche Version und zwei Kinder in Planung weil der Arme nicht alleine bleiben soll).
Also, der kleine blaue Kerl hier heißt Thomas. Er lebt ganz oben in den Alpen, wie auch andere Angehörige seiner Art. Durch die Jagd auf diese Art, vor allem den männlichen Vertretern, gibt es kaum noch Windschatten. Ich arbeite daran, dass zu ändern.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich eine Anleitung für ihn erstellen werde oder nicht. Da kommt es ganz darauf an, ob ich den Rest der Familie mag oder nicht.
Ach ja, natürlich habe ich wieder versucht, den Körper möglichst natürlich zu halten.
Naja, hier auf jeden Fall die Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Der gefällt mir sehr gut Smile
Live ist er bestimmt noch imposanter Biggrin
Und wenn du möchtest, dass seine Population wieder wächst, kannst du das am besten sicherstellen, wenn es eine AL dazu gibt Smile ich und viele andere würden bestimmt gerne zur Arterhaltung beitragen Wink
Zitieren
#3
Der ist toll Smile
Ich liebe die Farben Love
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Love Der sieht echt super aus, gefällt mir.
Es sieht so aus als ob er gleich losfliegen möchte.

Gruß Eklist
LG Eklist
Zitieren
#5
Der ist ja sowas von bildschön! Golly Ja, der darf auf keinen Fall aussterben ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Ein Drache alleine geht doch nicht. Es musste also ein Partner für den armen Windschatten her.
Dabei wollte ich eine klar erkennbare Differenz zwischen den beiden Geschlechtern haben. Deshalb hat die Dame nicht nur eine andere Farbe, sondern auch eine Reihe weniger im Kopf und keine Hornplatten auf der Stirn.
Jetzt fehlen nur noch Kinder und die Familie ist komplett.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Die beiden sind toll, die Farben gefallen mir, ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen. Aber ganz besonders gut gelungen finde ich die Flügelhaltung, die erinnert mich an einen Flugsaurier wenn er am Boden steht. Ich glaub ich hab das mal in einem Film gesehen, aber in welchem weiß ich nicht mehr. Aber s waren imposante Erscheinungen.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#8
Das Weibchen sieht ja auch toll aus Love
Zitieren
#9
Love Ich finde beide sehen sehr schöne aus.
Bitte weiter so
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste