This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobra
#1
Mehr Schlangen braucht die (Perlen-)Welt! Biggrin
Hallo zusammen,
nach der rot-schwarz-weiß gestreiften Schlange wollte ich eine Kobra. Also hab ich mich hin gesetzt und eine gemacht.
Sie hat unglaublich viel Zeit geschluckt weil ich mit dem Kopf nicht zufrieden war und den noch mal zur Hälfte auf gemacht habe. Dann habe ich beim Körper auch noch einen Fehler gemacht. Also wieder auf gemacht und alles neu. Jetzt bin ich aber mit dem Endergebnis echt ganz zufrieden.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Reihen so ein Schlangenkörper braucht, bis er gut aussieht. Und da die gute Schlange nach oben schauen sollte, weil ich die typische "drohende Kobra"-Haltung wollte (weil man sonst ja den Kamm (?) nicht sieht), brauchte es noch einmal mehr Reihen, damit die Gute weder nach vorne noch zur Seite umfällt.
Die Bilder sind nicht so super, weil das Wetter einfach schrecklich ist. Aber ich habe auch keine Lust zu warten, bis die Sonne sich mal wieder raus traut...
Macht euch erst mal keine Hoffnung auf eine Anleitung, ich muss mich erst mal vom Perlen erholen.
Eigentlich wollte ich noch eine andere Schlange machen aber die hat einen so unglaublich langen Körper, dass das glaube ich nichts wird.
Genug geredet, hier die Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die Arbeit hat sich echt gelohnt Thumbup Die Kobra ist wirklich sehr gut geworden Love
Zitieren
#3
Die sieht total echt aus! Und der Blick ist wirklich klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
WOW, die ist mal Mega genial geworden.Wäre echt schade wenn du anderen die Möglichkeit nicht geben kannst die Erfahrung mit den endlosen Reihen auch zu machen Tongue Ich werde warten, vielleicht hast du dich ja irgendwann vom perlen erholt und machst doch eine AL, ich hab Zeit Biggrin
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
#5
Smile wow Deine Cobra ist wirklich echt toll geworden. Sie kann sich wirklich sehen lassen, auch die Proportionen stimmen.

Mir gefällt sie auf jeden Fall. Obwohl sie Dich geärgert hat, hat es sich doch gelohnt. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Dann erhole Dich ein wenig, das wird schon wieder.

Ich habe jetzt auch wieder mal geperlt, weil ich eine Häkelpause brauchte. Bin nun im Pinguin-Fädel-Fieber, und es macht sogar Spaß.

Bilder kommen später.
Vielleicht geht es Dir ja genauso, das Du Deine Perlen irgendwann wieder rausholst, und doch noch eine Anleitung schreiben willst. Wäre jedenfalls super. In der Zwischenzeit arbeiten wir einfach unsere lange To-Do-Liste ab.
allen einen schönen 3. Advent Popcorn
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Ich bin sprachlos.... Golly
Sie sieht so unglaublich echt aus Love Eine wunderschöne Arbeit.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Eine Wahnsinnsarbeit und so toll geworden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Ich schließe mich an, die ist einfach unbeschreiblich toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Die Cobra gefällt mir auch sehr, schöne größe. Auch das Muster auf ihrem Schild ist fast identisch mit einer echten Schlange ! Sitzt aber glaube ich,etwas zu tief . Sieht so aus als wenn sie einen Kloß im Halz stecken hat SearchEntschuldige bitte für meine Ehrlichkeit Hail
Zitieren
#10
Wow, die sieht so toll aus. Love
Eine Anleitung für die Kobra wäre echt super, genau wie für die andere Schlange.
Ich liebe sie. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste