24.12.2019, 15:45 

Hallo 
Für den Winter (der ja immer weniger wird) wollte ich eine schöne winterliche Figur kreieren Ich hatte schon immer die Idee so ein hübsches Schultertuch in eine Figur zu integrieren, wusste aber nie wie
 Ich hatte schon immer die Idee so ein hübsches Schultertuch in eine Figur zu integrieren, wusste aber nie wie   endlich konnte ich sie umsetzten, und hab mich dabei vielleicht ein bisschen von Elsa inspirieren lassen
 endlich konnte ich sie umsetzten, und hab mich dabei vielleicht ein bisschen von Elsa inspirieren lassen   

Die Prinzessin macht sich gerade bereit für den Ball auf der Eisfläche

Für den Winter (der ja immer weniger wird) wollte ich eine schöne winterliche Figur kreieren
 Ich hatte schon immer die Idee so ein hübsches Schultertuch in eine Figur zu integrieren, wusste aber nie wie
 Ich hatte schon immer die Idee so ein hübsches Schultertuch in eine Figur zu integrieren, wusste aber nie wie   endlich konnte ich sie umsetzten, und hab mich dabei vielleicht ein bisschen von Elsa inspirieren lassen
 endlich konnte ich sie umsetzten, und hab mich dabei vielleicht ein bisschen von Elsa inspirieren lassen   
 Die Prinzessin macht sich gerade bereit für den Ball auf der Eisfläche

[attach=29876][/attach]
 [attach=29877][/attach] 
 [attach=29878][/attach]

Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? 

IG: flanti_meier

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?

IG: flanti_meier

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

und das Silber passt hervorragend dazu.
 und das Silber passt hervorragend dazu.